[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sagt mal kann man das Game kaufen?
Wenn ich mir die ganzen Foren so durchlese, kristallisieren sich 2 Fronten. Bad Company 2 ist Geil und Bad Company 2 ist der größte Müll ever.

Kann man als nicht Battlefield Jünger zugreifen oder sollte man noch warten?
 
Am anfang noch ungewöhnlich und man muss sich erst dran gewöhnen und einspielen aber dann macht es höllisch spaß !!! Ich spiel Battlefield schon seit BF 1942 und finde BC2 sehr empfehlens wert !
 
Schliesse mich dem an, absolut Empfehlenswert !
Ich Persönlich auch die momentanen Probleme im Multiplayer verzeihen da der Spielspass enorm hoch ist, mittlerweile läuft es bei mir sogar recht Problemlos.

mfg Boris
 
hab jezt bei veteran.battlefield.com battlefield heroes und 2 geadded. hab die m1 ingame jezt freigeschalten aber kann sie auf keinem server benutzen. ist das ein bug?
 
Sagt mal kann man das Game kaufen?
Wenn ich mir die ganzen Foren so durchlese, kristallisieren sich 2 Fronten. Bad Company 2 ist Geil und Bad Company 2 ist der größte Müll ever.

Kann man als nicht Battlefield Jünger zugreifen oder sollte man noch warten?
Wenn du dich damit abfinden kannst das es kein COD MW ist ja. Ich denke viele die Probleme haben mit BFBC2 haben ein COD MW erwartet und das ist BFBC2 halt nicht. Was man momentan auch nicht außer acht lassen darf es gibt halt noch Probleme. Nicht nur Software seitig sonder auch Balance mäßig aber das ist ja oft so bei Shooter das das noch an die Community wünsche angepasst werden muss.
Mir macht es Spass und ist halt eine gute Abwechslung zu COD MW1.
 
hab jezt bei veteran.battlefield.com battlefield heroes und 2 geadded. hab die m1 ingame jezt freigeschalten aber kann sie auf keinem server benutzen. ist das ein bug?


Jepp konnte die M1 bis jetzt einmal nutzen...im battlefield forum steht auch überall das selbe keienr kann sie nutzen....schade geile waffe*pling*
 
BC2 ist halt eher für die Hardcore spieler (nein damit ist nicht der spielmodus gemeint). Die die CoD gespeilt haben merken das BC2 nicht so schnell und Hektisch ist wie MW2. Aber das spiel sich eher so wie BF2.

Wäre echt schön wenn ich die M1 mal testen könnte^^ Das wäre echt kacke wenn die server admins das sperren können :(
 
Aber eins muss man schon sagn, be MW 2 bzw eigentlich alle cods haben fast seiit release KAUM Bugs oda so...wenn man sich da Battleified bzw EA ansieht, dan sieht das schon anders aus.
 
ok...aber man kann bei Cod einen SCHNELLEN serverwechel machen. Bei BF musste ma ne halbe stunde pobieren bis mal einer geht...

Und bei cod 4 gibts Punkbuster, beim 6er nur das blöde von steam...
 
Aber eins muss man schon sagn, be MW 2 bzw eigentlich alle cods haben fast seiit release KAUM Bugs oda so...wenn man sich da Battleified bzw EA ansieht, dan sieht das schon anders aus.
Ja kein wunder jedes CoD wenigstens seit cod2 basiert auf dem Vorgänger ;)

Dafür haben sie ein "paar" Cheater. Von den Pings und dem Matchmaking System garnicht erst zu sprechen.
Cheater hast du über all :(
Bei COd4 ist das wieder ganz iO wahrscheinlich weil die alle MW2 spielen XD

ok...aber man kann bei Cod einen SCHNELLEN serverwechel machen. Bei BF musste ma ne halbe stunde pobieren bis mal einer geht...
Wird man wenn alles bald richtig läuft auch bei BFBC2 können...
 
naja ob punkbuster wirklich so viel besser als vac ist bezweifle ich. klar detected es cheats besser als vac z.b. material wallhacks.

der nachteil ist aber dass auch viele unschuldige spieler gekickt werden, mich inbegriffen was schon sehr nervig ist.

ich treffe lieber alle paar tage einen cheater und wechsle deswegen server als das ich bei jedem 2en server von punkbuster gekickt werde....
 
Zurück