GEIL! H A R D C O R E heißt das Zauberwort.Der Gegner fällt ja auch um
![]()

un da sage nochmal wer, keiner brauch ne demo ^^ hoffentlich läuft bald alles stabil, das se auch ne demo bringen können. will wissen, obs denn endlich bei mir läuft *g* also aus meiner sicht ne klare kaufempfehlung ^^Sagt mal kann man das Game kaufen?
Wenn du dich damit abfinden kannst das es kein COD MW ist ja. Ich denke viele die Probleme haben mit BFBC2 haben ein COD MW erwartet und das ist BFBC2 halt nicht. Was man momentan auch nicht außer acht lassen darf es gibt halt noch Probleme. Nicht nur Software seitig sonder auch Balance mäßig aber das ist ja oft so bei Shooter das das noch an die Community wünsche angepasst werden muss.Sagt mal kann man das Game kaufen?
Wenn ich mir die ganzen Foren so durchlese, kristallisieren sich 2 Fronten. Bad Company 2 ist Geil und Bad Company 2 ist der größte Müll ever.
Kann man als nicht Battlefield Jünger zugreifen oder sollte man noch warten?
hab jezt bei veteran.battlefield.com battlefield heroes und 2 geadded. hab die m1 ingame jezt freigeschalten aber kann sie auf keinem server benutzen. ist das ein bug?

Ja kein wunder jedes CoD wenigstens seit cod2 basiert auf dem VorgängerAber eins muss man schon sagn, be MW 2 bzw eigentlich alle cods haben fast seiit release KAUM Bugs oda so...wenn man sich da Battleified bzw EA ansieht, dan sieht das schon anders aus.

Cheater hast du über allDafür haben sie ein "paar" Cheater. Von den Pings und dem Matchmaking System garnicht erst zu sprechen.

Wird man wenn alles bald richtig läuft auch bei BFBC2 können...ok...aber man kann bei Cod einen SCHNELLEN serverwechel machen. Bei BF musste ma ne halbe stunde pobieren bis mal einer geht...
na toll, noch jemand bei dem die freundesliste gelöscht wurde? naja, waren zum glück noch nicht viele drin...