[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die haben doch wieder irgendwas am Mainserver gemacht wenn ich mich nicht irre. Und seit dem ist die Liste halt leer........

toll....Naja solange sie mal die Veteran seite zum laufen bekommen das ich mein M1 benutzen kann und das die server + Browser gescheit gehen ist ja alles inordnung^^

Die sollen von mir aus die Server so oft down setzen wie sie wollen. Hauptsache es läuft so früh wie möglich alles fehlerfrei.

Die Friendlist war bislang auch so ne Geschichte. Nachdem ich jemand das 20. mal geaddet hab, hats endlich geklappt.

Jep, auf den Servern....

Sind das jetzt die R6 Server oder sind wir schon weiter?

Da lief ja die BETA fasst noch besser oder genau so gut wie das finale Spiel

50€ und ich habe ein Produkt das nicht ordentlich funktionirt..

Meine Frame Rate schwankt von 20 bis 40 und ist somit nicht spielbar! Am System kann es eigentlich nicht liegen!
Vielleicht mal die Energie Sparfunktion austellen ?!?

Da lief ja die BETA fasst noch besser oder genau so gut wie das finale Spiel

50€ und ich habe ein Produkt das nicht ordentlich funktionirt..
Ich denke mal Dice hat damit auch nicht gerechnet und sie tun was für das Geld. ;)

R7 meine ich EA Forum gelesen zu haben.
Laut twitter ist es R6

R6 ?! Was dass ? Man vorher ne Geile sniper runde gehabt und plötzlich fängt es derve an zu ruckeln und laggen und dann hatte ich connection problem :evil:

GOL Magnum FTW!!!

Wenn dei Q6600 auf 2,4 GHz läuft, dann ist das durchaus normal!!!
Würd ihn mal auf 3,2 GHz takten (wenn der Kühler stimmt), damit sollten dann auch 40-60 FPS drin sein.

>Meinst du echt das der Prozessor das Problem ist?:what:

Also der Prozzi wirds nich sein glaub ich. Ich hab auch nur n q9400. der ist auch nich viel schneller. Ok hab aber auch ne hd5850. Aber flüssig sollte es bei dir laufen.
In der aktuellen PCGH steht auf Seite 110, dass der q6600 in Verbindung mit einer hd5850 in der Auflösung 1680X1050 mit 56 FPS läuft.

Die hd5850 is zwar schneller als die gtx285, aber laut pcgh liegt bad company 2 den nvidias mehr. Da genuege bereits eine gts250.

Falls du es noch nicht gemacht hast wuerde ich dieses hbsao oder wie das heisst austellen.

Das M1 ist ja schon geunlocked aber man kann es einfach nicht auswählen im MP :(
Und das obere zeichen bekommt man auch nur mit dem Veteran Rang.... :huh:

Also auf den meisten Server wurde die M1 gesperrt.

Muss einfach mal alle Server durchgehen :ugly:

Konnte die M1 bis jetzt auch nur auf 3 Servern benutzen.

Kann mitr jemand mal gute server nennen ??? will net immer stundenlang warten bis ich den richtigen find:ugly:

MadeMyDay MMD Clan ist nen sehr guter Server meiner Meinung nach, wo nicht wie bei den deutschen Servern 90% als Medic rumrennen, dort gibt es gut gemischte Gruppen, auch vom können der Spieler her ;)

Zurück