[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hab erst 12/24...aber das werde ich mit sicherheit bekommen ^^ Denn das spiel löst gerade alle anderen ab :) Ich spiel seit dem release kein anderes Game mehr ^^
 
hab erst 12/24...aber das werde ich mit sicherheit bekommen ^^ Denn das spiel löst gerade alle anderen ab :) Ich spiel seit dem release kein anderes Game mehr ^^

Elzoco....schieß erst einmal den helipilot beim vorbei flug heraus...:fresse: das ist krank^^ Hab ich aber leider nur in der Beta geschafft :D

So ich habe gerade das letzte teil freigespielt...jetzt fehlen nur noch alle waffen^^ Also diese Gadget's und die anderen dinger da habe ich schon.

Ein paar speziealisierungen dürften dir auch noch fehlen;). Da gibts doch das letzte erst ab rank23 oder so...
 
******** ich hab gerade mal Level 3 Erreicht heute Kill/Dead rate von 0.5:lol:

Naja bin nicht gerade der Beste aber immerhin:daumen:
 
Die M95 macht direkten Schaden am AH64, von daher ging das.

Ich :love: die M95. Ein paar Runden davor 2 Leute aus dem Black Hawk raus geschossen und später noch One Shot, 3 Kills. xD


€: Sieht aus wie ne Gummipuppe.
 
Ist das M95 immer ne One Shot waffe oder nur bei HC ?! Ich bekomme sie auch demnächst !!! :love:

@ Mister HighSetting

Ja die waren ausgeschloßen ;)
 
Hi wollte auch mal meine Meinung hier Kund tun:

Bin Level 2 und ne K/D Rate von ca. 0,7..
Grafik ist weit unter dem, was ich erwartet hatte. Hab alles auf max. bis auf HBAO ist "aus".

Das schlimmste an dem Spiel ist der Sound..Meine Waffe höre ich so gut wie gar nicht. Die Rückmeldung von Treffern ist leider auch nicht akkustisch hinterlegt.

Gegner hört man auch gar nicht. Ist auf jeden Fall ein dickes Manko ich meinen Augen.

Und naja, am Anfang brauch man dann fast ein ganzes Magazin um einen zu erledigen..Etwas zu gut gemeint wie ich finde..HC-Modus ist da schon besser. Ein Zwischending wäre genau das Richtige.

Am liebsten ist mir das Messer wobei die Verzögerung auch ziemlich ätzend ist.

Also ein Multiplayer-Highlight ist dieses Spiel meiner Meinung nach nicht.

MFG
 
zu 1.keine Ahnung wie ich den Ping im Spiel überprüfen kann ?

zu 2. wenn Du das sagst :ugly:

zu 3. Bad Company 2 :daumen2:

2. hört sich an als ob du mir nicht glaubst. :devil:

->

Bin grad Level 20 geworden mit einer K/D von 1,75 (mindestens 2,00 ist das Zeil).

Also ein Multiplayer-Highlight ist dieses Spiel meiner Meinung nach nicht.

Schwache Aussage. Der Rushmode ist sehr genial, Eroberung ist ein bisschen heftig auf kleinen Maps, die 4v4 bzw. 8v8 Modes hab ich noch nicht gespielt, sind aber bestimmt auch sehr cool. Multiplayer gefällt mir bis jetzt ziemlich gut.
 
bane, kleiner Tipp am Rande: MACH ES LAUTER:lol:
Dann hörst du die Gegner auch:D
Es liegt wohl eher an deinem Soundsystem denke ich, ich sage ja bloß Dolby Digital.
Und bisher bin ich auch verdammt glücklich mit dem Sound:D
Vorhin ist einer hinter mir gespawnt, als ich doch mal gesniped habe. Er rannte auf mich zu, dank meinem 5.1 Headset habe ich ihn gehört und mit der Pistole erlegt:D:D:D
Der hat garantiert Augen gemacht wie ich wissen konnte das er von hinten auf mich zuläuft:D:D:D
Aber auch von anderen habe ich bisher nur Lob über den Sound gehört. Bisher der beste Sound in einem Shooter meiner Meinung nach, und es gibt wohl nicht sooooo viele Shooter die ich nicht gespielt habe;)



Edit: Zur akustischen Rückmeldung von Treffern noch ein Wort.
Es gibt wohl keine dümmere Erfindung was den Sound in Shootern angeht. Sowas ist bloß für absolute Noobs. Entweder man trifft oder nicht, wenn nicht hat man halt pech. Ging mir bei Crysis schon auf den Sack das das nach dem ersten Patch auf einmal dabei war:nene:

Und eine Art der Rückmeldung gibt es: Im Nahkampf bis auf mittlere Distanzen hört man Schmerzensschreie der Gegner, wenn man sie trifft. So ist es wesentlich besser umgesetzt als ein "Plock" für jede Kugel die getroffen hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bane, kleiner Tipp am Rande: MACH ES LAUTER:lol:
Dann hörst du die Gegner auch:D
Es liegt wohl eher an deinem Soundsystem denke ich, ich sage ja bloß Dolby Digital.
Und bisher bin ich auch verdammt glücklich mit dem Sound:D
Vorhin ist einer hinter mir gespawnt, als ich doch mal gesniped habe. Er rannte auf mich zu, dank meinem 5.1 Headset habe ich ihn gehört und mit der Pistole erlegt:D:D:D
Der hat garantiert Augen gemacht wie ich wissen konnte das er von hinten auf mich zuläuft:D:D:D
Aber auch von anderen habe ich bisher nur Lob über den Sound gehört. Bisher der beste Sound in einem Shooter meiner Meinung nach, und es gibt wohl nicht sooooo viele Shooter die ich nicht gespielt habe;)

Da kan ich dir nur Recht geben der Sound ist einfach PORNO!!!
 
Die Menge an Punkten gehen recht leicht, erstens musst du Medic sein, dazu M60 mit 4x Scope dann hast nen Snipergewehr dabei, denn nur töten und rezzen + Heilpakete werfen :)

Geht aber mit jeder Klasse, es gehört halt immer ne Portion Glück dazu ;)


das habe ich nur mit der pumpe und einem engi auch geschafft ....:devil: war noch zu beta zeiten . . .
 
wow, hatte vorhin einen multikill mit der granate...mindestens 4 leute, aber ich hab nicht mitgezählt, nur der ticker ging echt laaaaange :D

das game macht spass, auch wenn man mit niedrigem level (hab erst heute mit dem spielen angefangen) keine chance hat jemanden mit etwas höherem level zu killen.
 
Ja, zu Betazeiten waren meine Scores irgendwie auch besser:what:
Vielleicht waren da mehr Noobs bei, die den Key irgendwo her hatten und jetzt sind es halt weniger Noobs und mehr Pros:huh:
 
Japp... deshalb kann eine solche Punktzahl nicht viel aussagen. Wenn man Glück hat erfüllt man eben mehrere Herausforderungen und BÄM hat man viele Punkte am Ende der Runde.

Ich habe in der Runde mit Freunden im TS zusammen gespielt und war für 3 Leute der Healer & Reezer.
 
wow, hatte vorhin einen multikill mit der granate...mindestens 4 leute, aber ich hab nicht mitgezählt, nur der ticker ging echt laaaaange :D

das game macht spass, auch wenn man mit niedrigem level (hab erst heute mit dem spielen angefangen) keine chance hat jemanden mit etwas höherem level zu killen.

´können hat ja nicht unbedingt was mit leveln zu tun...kopfschuss bleibt kopfschuss:D
 
Zurück