[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Guck mal in die Interessengemeinschaften hier im Forum, da wirst du fündig^^

Engi ist auch sehr gut, besonders wenn man die Raketenwerfer nicht nur gegen Fahrzeuge einsetzt:D:D:D

Damit verschanzte Gegner freisprengen macht übelst fun:banane:

Pfff, Noobtoob, ich habe den Größeren:lol:
 
Dann zieh das Image nicht auf eine DVD, sondern auf nen Stick und mounte es dann. Wenn das dann klappt liegt es wohl am LW.

Und liebe Mods, solange er das Spiel besitzt sind diese Programme und die Tipps erlaubt;)
Auch wenn es sich um potenziell böse Tools handelt^^

Das Image war auf meiner NAS Platte ... ich hab schon mehrere Vermutung und offensichtlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem

ausführen als Admin oder im Kompatibilitäsmodus hat bis jetzt nichts gebracht ...

die liste der ideen wird immer länger ;-) , werde wohl heute abend ne test session einlegen müssen
 
Sharpshooter und Recon ist das gleiche ;).

In meiner Signatur ist ein Link zur PCGH-Gruppe. Da sind auch Ingame-Namen verzeichnet. Guck dir das mal an.
 
Guck mal in die Interessengemeinschaften hier im Forum, da wirst du fündig^^

Engi ist auch sehr gut, besonders wenn man die Raketenwerfer nicht nur gegen Fahrzeuge einsetzt:D:D:D

Damit verschanzte Gegner freisprengen macht übelst fun:banane:

Pfff, Noobtoob, ich habe den Größeren:lol:

:D Ja wenn die ratten sich in nem haus befinden gleich mal ne rakete rein und schon wieder 2 zerlegt :fresse:

Einfach zu Geil
 
Jupp, in der Interessengemeinschaft war ich sogar schon drinnen, habe sogar meinen Ingame Namen gepostet aber den TS3 Threat habe ich doch glatt übersehen :schief:

Werde dort noch mal ein wenig lesen .....

Wann seit ihr in der Regel denn immer InGame und welche Spielmodi zoggt ihr inder Regel ?
 
Man gewöhnt sich dran^^

Aber dann wieder auf normalen Servern spielen ist doof^^

Bei HC habe ich immer eine gute bis sehr gute K/D-Ratio, oft sogar Rundenbester.
Ebend im normalen Rush 3/5:kotz: Bloß mittelmäßig:(
 
Unter auflösung gehts du auf Erweitert (da wo du Low, Medium oder high einstellen kannst)

oder in der .ini datei...aller dings musste da die befehle wissen
 
Login Server down?
Ja.
Twitter / Battlefield BC2: EA servers are currently d ...
EA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible.

und noch von Twitter:
Twitter / Battlefield BC2: BFBC2 PC server R6 is goin ...
BFBC2 PC server R6 is going to server providers now. This server version should stop all the PB INIT errors that have been happening.
 
also mir fällt auf, dass beim Conquest-Mode ist die Map oft total schnell vorbei ist...kann man die Tickets serverseitig einstellen also z.b. hoch setzen?
 
also mir fällt auf, dass beim Conquest-Mode ist die Map oft total schnell vorbei ist...kann man die Tickets serverseitig einstellen also z.b. hoch setzen?

Denke nicht :huh: Die sind standart 100.

Man wann schalten die den Veteranen server an !?!?! Ich will die M1 und die Schrottflinten erweiterung haben !!

Ach vorher ne perverse runde gehabt :D

 
Angeber:P

Also langsam hab ich echt die Schnauze voll davon, das die Server ständig down sind:evil:
War jetzt ne Weile schwer beschäftigt und muss in na Stunde wieder ran, die Zeit wollte ich jetzt nutzen um etwas zu zocken:(

Hoffentlich gehts schnell, und hoffentlich haben sie die Probleme dann endlich im Griff:evil:
Bin immer noch bei Rang 6, wenn ich immer spielen könnte wann ich will wär ich locker schon bei 10:(
 
Hi,

was meinst du mit schrotflinten erweiterung? ich hab alles bisher freigeschalten bis auf die m1 und das letzte sani mg.

mfg
 
Zurück