Fl_o
Freizeitschrauber(in)
Ich Spiele nun seit Battlerfield 1942 das erste mal wieder einen Multiplayershooter, das erste mal im Internet, und mir stellte sich jetzt frage wie es einige hinbekommen in einem Match 2700 Punkte zubekommen.
Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?
Zugegebener maßen sind meine skills nicht die besten, bin schon zufrieden wenn ich am ende der Runde 700 Punkte habe aber 2700 oder mehr
Was mich noch interessieren würde, habt ihr im Multiplayer auch die Detailstufe runtergesetzt so das weniger Büsche etc zu sehen sind ?
mfg Boris
Naja 700 Punkte sind aber eher schlecht habe im Match ca 1500 Punkte manchmal auch 2000Pkt mit den Auszeichnungen dan 3-4000 wens richtig gut geht einmal hatte ich auch 7000 Punkte in einen Match
Grafik alles auf Höchster 70-80 Ping, erstes Battelfield finde es zur zeit noch recht einfach, von den gegnern her vlt bin ich auch nur auf noob servern gelandet







