[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich Spiele nun seit Battlerfield 1942 das erste mal wieder einen Multiplayershooter, das erste mal im Internet, und mir stellte sich jetzt frage wie es einige hinbekommen in einem Match 2700 Punkte zubekommen.

Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?

Zugegebener maßen sind meine skills nicht die besten, bin schon zufrieden wenn ich am ende der Runde 700 Punkte habe aber 2700 oder mehr :wow:

Was mich noch interessieren würde, habt ihr im Multiplayer auch die Detailstufe runtergesetzt so das weniger Büsche etc zu sehen sind ?

mfg Boris

Naja 700 Punkte sind aber eher schlecht habe im Match ca 1500 Punkte manchmal auch 2000Pkt mit den Auszeichnungen dan 3-4000 wens richtig gut geht einmal hatte ich auch 7000 Punkte in einen Match

Grafik alles auf Höchster 70-80 Ping, erstes Battelfield finde es zur zeit noch recht einfach, von den gegnern her vlt bin ich auch nur auf noob servern gelandet

zur pingsache mal ne frage...im server browser steht ping von 15....auf dem server selbst habe ich dann 110 oder so....woran liegt das denn?

Ja ich muss noch üben, ich weiss :)

Werde es mal ausprobieren, im moment wähle ich immer den Soldaten.
Erobere Stützpunkte verteile Munition und versuche so viel wie möglich zutöten :devil:
Im moment ist es nur leider noch so das ich mehr sterbe als töte :D

Hat nicht wer Lust mal mit mir gemeinsam zuzocken, das ich auch etwas lernen kann ?

EDITH: Falls wer Lust haben sollten, schickt mir ruhig ne Freundschaftsanfrage.
Mein Ingame Name ist wie hier auch fenguri.
Ach so, momentan zocke ich meistens Capture the Flag.

mfg Boris

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon ein Problem bei der Installation meiner DVD-Version unter Windows 7 ....

bei der Installation sagt er mir immer eine *.cab datei sei beschädigt.

kann mir einer helfen?

Gruß Steel_Eagle

@ Fenguri
Medic gibt auch ordentlich Punkte wen grad viele Sterben ist das die Beste wahl :D auserdem bist du dan recht beliebt ;)

@Steel_Eagle

Du hast dazu schon nen Thread aufgemacht warum Postest du das auch noch hier ?

Hat oder hatte einer von euch schon diesen Bug? Das man Rang 13 ist und etwas was Rang 13 benötigt net freischalten kann.

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=202207&stc=1&d=1268129629

Moin,

bin mir nicht sicher ob das bei dem Upgrade war oder ein anderes. Jedenfalls steht zumindest bei einem wenn du unter Multiplayer-Waffenbla guckst, dass man BF-Veteran sein muss um das freizuschalten. Ich bin Veteran der Stufe 1 gewesen als das da stand. Gestern hat er nun endlich dann meinen 2142 account akzeptiert. Vllt klappts dann. Meine keys für 1942 und vietnam find ich nimmer :(

.cab Fehler weißt auf einen defekten Datenträger hin, also reklamiere es und lass dir ne neue DVD zuschicken^^

zur pingsache mal ne frage...im server browser steht ping von 15....auf dem server selbst habe ich dann 110 oder so....woran liegt das denn?

Das liegt daran das der Serverbrowser ziemlich KAKE ist da stimmen die Pings vorne und hinten nicht..

Ich glaube dann werde ich den Sani mal antesten :)

Mach das aber Vorsicht beim Sani brauchst du das Wiederbelebungs ding um richtig Punkte zu machen und das bekommst du erst wen du so deine Zeit mit ihm gespielt hast..

Ich glaube zu wissen das du als Sani für einmal wiederbeleben 50Pkt bekommst 4 Leute = 200 Pkt ;)

Und in deinem Kurzen Soldaten Leben ist die Warscheinlichkeit höher das du 4 Leute wiederbelebst als 4 zu killen :D

Hat nicht wer Lust mal mit mir gemeinsam zuzocken, das ich auch etwas lernen kann ?
wenn du es mir schenkst (bis ichs mir kaufen kann dauerts noch ><) können wir immer zusammen zocken! hmm, ok wart: *hosenbein hochzieh und die haarigen geilen beine in weissen tennis socken in den modischen sandaletten zeig* - rrrr

naja, erstma muss meine graka wiederkommen, dann muss ich ne demo finden, dann muss das alles klappen un dann muss ich genug geld auftreiben ^^ dann joine ich euch allen und versohle euch den hintern (wenn ihr still haltet und euch nich bewegt).

Wie lange dauert es denn bis man den Defi bekommt ?
Ich meine mich zu erinnern das es die erste Stufe einem das MediKit beschert.

Gibbet es nicht irgendwo eine Internetseite mit Spieltricks, also Taktiken usw, die man einem Noob empfehlen kann ? Neben dem Täglichen training ist ein wenig Theorie bestimmt nicht schlecht, zumal heute wenig im Büro los ist und ich zeit hätte ein wenig zuschmökern :D

mfg Bo

EDITH : @DarkMo : RRRRRRRRR sehr verlockend aber moment warte äähhhhhh nein :D

auserdem bist du dan recht beliebt ;)
Ich mag medis inzwischen immer weniger teilweise 2/3 Medis auf dem Server, man wird gekillt und dann von einem übereifrigen Medi wieder belebt damit ich sofort wieder sterben kann TOLL. Oder man hat keine Muni mehr Assaults droppen kein und man stribt nicht weil man von medis wieder belebt wird :schief:
Oder man wird die ganze Zeit von Medis erschossen :-.-:

jop das ist es aber nicht, ich hab die DVD von nem Bekannten versucht => selbes problem

ausserdem läuft die installation auf dem laptop ohne probleme
Während der Installation mal Virenscanner ausschalten. Würde mir noch einfallen.

Punkte machen geht mit jeder Klasse ziemlich gut, mit der einen halt mehr, mit der anderen weniger. Als Recon würd ich jetzt mal sagen, macht man potentiell am wenigsten Punkte, außer man kill wirklich viele Leute oder schafft es, viele Fahrzeuge mit C4 zu zerstören.
Der Medic ist bei der passenden Anzahl gefallener Kameraden ne richtige Punktemaschine. Durchs wiederbeleben und Heilen kriegt man Punkte ohne Ende. Dann noch die M60 (wurde schon gesagt) + Reddot/4-Fach und das Killen klappt auch wunderbar.

Gestern z. B. hab ich als Engineer 2 mal mit der RPG auf nen Bradley gefeuert, leider ist der nicht kaputt gegangen. Dafür hat ein Teammate den dann erledigt, und auf einmal hagelt es Hilfe-Punkte ohne Ende.
Damage-Vehicle assist
Vehicle-Kill assist (2x da 2 drinnen saßen)
Destroy-Vehicle assist

und noch ein paar andere an die ich mich nich genau erinnern kann. Dafür dann insgesamt ca 180 Punkte obwohl ich das Teil nicht allein zerstört hab.

Dann zieh das Image nicht auf eine DVD, sondern auf nen Stick und mounte es dann. Wenn das dann klappt liegt es wohl am LW.

Und liebe Mods, solange er das Spiel besitzt sind diese Programme und die Tipps erlaubt;)
Auch wenn es sich um potenziell böse Tools handelt^^

Engeneer habe ich auch noch nicht angezoggt, bisher nur Sharpshooter und Recon.
Ich denke das ich im nächsten gefecht mal den Sani antesten werden, zumindest solange bis ich den defi freigespielt habe.

Gibt es eigentlich schon so etwas wie einen PCGHX Member Fun Clan und/oder nen Teamspeak/Mumble Server für die PCGHX Member ?

Bin am überlegen nen Mumble Server aufzusetzen, habe mit ein paar Kumpels nen root Server am laufen.

mfg Bo

Zurück