So, hab jetzt gerade zum allerersten Mal Bad Company 2 im Multiplayer gespielt - für 5 Stunden am Stück.
Ich muss sagen - da kommt das gute alte Battlefield 2 - Feeling wieder auf

Schön mit dem Defibrillator (sobald man ihn freigeschaltet hat) rumlaufen und massig Punkte kassieren.
Und gleichzeitig Waffen freischalten.
Und Gadgets.
Und und und...
Die Maps, die ich bisher gespielt habe, gefallen mit alle sehr gut (waren aber erst 4 oder 5).
Was noch etwas verbesserungswürdig wäre ist das Zusammenspiel des Squads - aber daran kann ja der Hersteller nichts ändern

Hatte am Anfang die Meldung, dass bei Punkbuster irgendwas schief gelaufen ist (nach Kick).
Hab dann einfach den pbsetup von evenbalance.com geladen, ausgeführt und seit dem läuft alles rund.
Keinerlei Verbindungseinbrüche oder lags. Ich hoffe das ändert sich auch nicht
Edit: Bevor ichs vergesse: Meine allererste Map war Port Valdez (ich war Defender). Das Aufgebot an Snipern bei den Attackern war unglaublich.
Nachdem wir dann aber angefangen haben, als Squad den Berg hochzurushen, haben die das Snipern aber ganz ganz schnell wieder aufgegeben
