[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habe das Spiel nun ausgiebig getestet. Soll heißen, dass es bei mir läuft. Nach der Installations PB gabs noch ein paar Probleme. Irgendwann gings. Verändert habe ich gar nichts. Also, woran es lag weiss ich nicht.

Es lag mit ziemlicher Sicherheit nicht an den Usern, sondern eher an den Servern/EA oder direkt an PB. Gestern konnte ich wieder einwandfrei spielen ohne irgendwelche Probleme, auch wenn ich rein gar nichts am Spiel geändert hab.

Hm, ich war jetzt schon mehrmals auf Servern, bei denen ich vermute das es Hardcoreserver waren. Also ohne Fadenkreuz, Gegner werden nicht markiert etc. Aber wieso kann man da bloß die Standardwaffen nehmen, also ist quasi auf Rang 0???
Man hat keinen Defi, keine Medipacks und so weiter.......

das kann daran gelegen haben, das es kein ranked server gewesen ist und so eingestellt wurde (mit absicht).
ich konnte gestern auch zum 1 mal spielen ohne probleme zu connecten.

die information das die probleme an PB liegen ist falsch!
auch wenn PB fehlermeldungen spuckt... lasst es einfach.

Probleme gibts nur seitens EA

Ich habe gestern endlich das PB Problem lösen können und Prompt hab ich die nächste Pest am Backen. :what: Nach ca. 4 bis 5 Minuten friert das Game ein. An der Hardware liegt es nicht. Kann andere Games ohne Probs zocken. Keine Ahnung was es ist. Evtl. ne Abart vom C2D?! Ich werde heute Abend das Game mal komplett von der Platte schmeißen und mal schauen ob ich mich step by step an ne funktionierende Version rann arbeiten kann. :(

So, muss mal ein paar Worte über das Spiel verlieren...

Das kaputtmachen 2.0 find ich super :D

Nun hab ich irgendwie noch das Problem mit Zielen und Schiessen... Mir kommt es vor, dass die Gegner, egal aus welcher Distanz, mit Dauerfeuer auf mich draufhalten und ich hab dann keine Chance. Mit Dauerfeuer treffe ich schon gar nichts (eigentlich logisch) und mit meinen kurzen Präzisen Feuerstössen geht irgendwie nicht viel. Weiss nicht was ich falsch mache, so schlecht ziele ich eigentlich nicht.

Das beste war gestern, dass ich von einer Shotgun getötet wurde, aus eine Entfernung von etwa 100 Metern, über einen Fluss^^

Nunja, im Grossen und Ganzen bin ich nicht so der Freund der "Call of Duty Modern Warfare" Spielweise... Ich meine damit, das ewige Herumgesprinte... Und das hat BFBC2 bestens übernommen... Im Guten alten BF2 konnte man auch noch mal taktisch um eine Ecke rennen, mal an einer Stelle Deckung suchen. In BFBC2 ist das irgendwie schlecht möglich. Denn irgendwie kann immer ein Usain Bolt aka sprintender Gegner zufällig vorbeirennen und dich von hinten abknallen. Ansonsten ist es noch schwierig den Unterschied zu beschreiben, auf jeden Fall ist es total anders als BF2.

Nach den ersten paar Runden und deftig unter die Räder kommen gings nach und nach besser. Liegt vielleicht auch an den besseren Waffen die man bekommt. Auf jeden Fall habe ich in den letzten paar Runden K/D von 1.5 hinbekommen...

Trotzdem freu ich mich auf den BF2 Nachfolger, welcher hoffentlich irgendwann bald erscheinen wird...

BC2 hat nicht die Spielweise von MW2 übernommen, sondern hunderttausende ehemalige MW2 Zocker bevölkern die BC2 Server^^
Daher dieses nervige gesprinte etc.

Ich habe gestern endlich das PB Problem lösen können und Prompt hab ich die nächste Pest am Backen. :what: Nach ca. 4 bis 5 Minuten friert das Game ein. An der Hardware liegt es nicht. Kann andere Games ohne Probs zocken. Keine Ahnung was es ist. Evtl. ne Abart vom C2D?! Ich werde heute Abend das Game mal komplett von der Platte schmeißen und mal schauen ob ich mich step by step an ne funktionierende Version rann arbeiten kann. :(

dachte auch dass es nicht an meiner hardware liegen kann als anno 1404 plötzlich nach 1h zocken abschmierte....alles andere lief nämlich perfekt...ende vom lied war eine überhitzte festplatte..

also würd ich nicht zu schnell die hardware ausschließen..

und das PB problem ist serverseitig...die admins müssten einfach nur mal ihre server neustarten...

Die spielen halt gerne Einzelkämpfer^^

Was viel schlimmer ist ist aber, wenn dann tatsächlich mal ein per TS funktionierendes Squad vor einem steht^^ Da sind mir die Einzelkämpfer fast lieber, gegen ein Squad hat man nämlich nicht den Hauch einer Chance^^

BTW: veteran.battlefield.com funktioniert immer noch nicht richtig........
Kann BF 42 mit Addons und BC2 nicht eintragen.......

Die spielen halt gerne Einzelkämpfer^^

Was viel schlimmer ist ist aber, wenn dann tatsächlich mal ein per TS funktionierendes Squad vor einem steht^^ Da sind mir die Einzelkämpfer fast lieber, gegen ein Squad hat man nämlich nicht den Hauch einer Chance^^

BTW: veteran.battlefield.com funktioniert immer noch nicht richtig........
Kann BF 42 mit Addons und BC2 nicht eintragen.......

Das ist noch was anderes, früher, in BF2 konnte man alleine auch mal 2-3 Gegner reissen, wenn auch manchmal mit Glück. Aber das ist schon gar nicht mehr möglich...

Und sich nicht erwischen lassen =). Wenn 2 auf einen schiessen, dann ist es wirklich sogut wie unmöglich, außer man platziert ne gut gezielte Granate ausm Noobtuber.

das problem beim noobtuber ist wenn man genau auf den boden schießt explodieren meißt diese kack teile nicht^^ bisl nervig

Zurück