[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja das muss ich auch kritisieren. Genauso die M95, stärkstes Gewehr plus Magnum Muni und trotzdem kein one shot kill. Ich möchte im RL net von der M95 getroffen werden, da bleibt net viel übrig aber bei BF scheint man sogar nen Headshot von der zu überleben und noch ein Bsp. ich schieß jemanden mit der XM8 3 mal in den Kopf, ich seh wie das Blut spritzt, er dreht sich um und killt mich. Was soll das?

War Battlefield JEMALS realistisch? NEIN!

Was glaubst wie es auf dem Server abegehen würde, wenn jeder Depp einen 1Hit1Kill macht? :what:

Die Sniper nerven auch so übelst, also reg dich mal nicht auf... im RL regenerierst du dein Leben auch nicht nachdem dich ein Tank erwischt hat.
 
weis jemand, warum das 12x objektiv nicht auf das m24 geht? ich habe es zwar ausgewählt, aber es ist nicht auf dem gewehr drauf.
@ savant: vllt nerve ich dich auch mal als sniper
 
War Battlefield JEMALS realistisch? NEIN!

Was glaubst wie es auf dem Server abegehen würde, wenn jeder Depp einen 1Hit1Kill macht? :what:

Die Sniper nerven auch so übelst, also reg dich mal nicht auf... im RL regenerierst du dein Leben auch nicht nachdem dich ein Tank erwischt hat.

Ist mein erstes BF sry das ich nicht allwissend bin wie du :schief:
 
weis jemand, warum das 12x objektiv nicht auf das m24 geht? ich habe es zwar ausgewählt, aber es ist nicht auf dem gewehr drauf.
@ savant: vllt nerve ich dich auch mal als sniper

das 12x Scope kann man dazu nehmen, damit siehst du ein wenig weiter, aber man kann nicht zoomen etc. oder was meintest du mit es geht nicht aufs m24, bei mir und vielen anderen die ich kenne geht das schon ;)
 
Ist das normal, dass das Spiel PunkBuster nicht selber isntalliert? Habe kein PunkBuster und das Spiel lief bei mir bisher reibungslos.

Gibt es eigentlich server, auf denen immer nur eine Karte gespielt wird?
 
weiß jemand, warum ich keine medi-kits und keinen defibrillator beim medic oder ein muni-kit benutzen kann?
ich finde es nirgends in meinem inventar
 
musst du erst freischalten.



BF is echt net realistisch, aber dan hättn sie net so doofe effekte einbauen solln damit man nichts mehr sieht.
Am geilstn ist sowieso das sie dem Assult nen Muni nachschub und nen Granatwerfer geben..voll geil. 60 % meiner Deaths sind wegen scheis noob tuber...
Aber wenn mit einem Panzer, BTW oda was das ist, Rak Werfer oder Grani Werfer 50 cm neben einen Menschen schießt, dann läuft der einfach weiter als währe nichts passiert.
 
Ist mein erstes BF sry das ich nicht allwissend bin wie du :schief:

Kein Problem. :schief:

Eben ganz gut die Ratio gepusht. :D

Die eine AK-ähnliche Waffe + Rotpunkt + die große Ammo, dann haben selbst Sniper nichts mehr zu lachen.

Die eine Junglemap ist richtig geil. :devil:

Also wenn Dice die Probleme beseitig hat steht dem eSport nichts mehr im Weg.

Edit : Wo und wie werden Screenshots gespeichert? [Steamversion]

@ savant: vllt nerve ich dich auch mal als sniper

:P
Ich werde sehr selten vom Sniper gekilled, die fraggen mich nur an und ein anderer killed mich dann.. so kommts mir jedes mal vor. Und wenn ich dann auch noch diese Schüsse aus sonst wo höre, dann renn ich wie wild in Deckung und meist dem Feind vor die Flinte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bestes war bis jetzt 19/0...aber entweder ich hatte ne 10 minütige phase oder das waren komplette noobs...aber eher noobs

aber gut das ich NIE Probelme mit PB oda so gehabt habe :D
 
Wo ihr grad bei Stats seit:
Jeder 4,62 Kill ist ein Headshot und jeder 7,2 Kill ist ein Knife Kill :D:ugly:
Und ich hab tatsächlich eine Positive KD mit 6 Kills Vorsprung :fresse:

Im großen und ganzen läuft es ja jetzt
Was mich aber nur noch nervt ist UAV=BFBC2 Absturz und Arican Harbor Rausschmiss. Und ab und zu PB wobei ich da vermute das es mit den Servern zusammenhängt und nicht mit dem installierten Client.
 
Zurück