[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich find bis jetzt die wwII Pistel am besten, von den Pistolen her. Ok bin auch erst lvl5 wegen den PunkBuster Problemen.............................ich hasse es.

ALSO DIESES SPIELS ist echt wahnsinnig realistisch...

Ich geh auf ein dach mit der m9 da ich noch n paar kills brauche mit der um silver zu bekommen, da steht ein sniper, sieht mich net...ich geh ganz nach an ihn ran, heiz drauf was geht, so stribt er net (nach 12 schuss in die brust) dann lüuft er die treppe runter, ich ihm naach, dann wieder treppe rauf, am selben dach heiz ich ihm ein weiteres magain drauf, laut den X hab ich ein paarr mal getroffen. er dreht sich um, kniet sich hin, 2 schuss bam bam aus der WW2 scheise und tot bin ich...es ist einfach behindert, scheis Bugfield...

Ja das muss ich auch kritisieren. Genauso die M95, stärkstes Gewehr plus Magnum Muni und trotzdem kein one shot kill. Ich möchte im RL net von der M95 getroffen werden, da bleibt net viel übrig aber bei BF scheint man sogar nen Headshot von der zu überleben und noch ein Bsp. ich schieß jemanden mit der XM8 3 mal in den Kopf, ich seh wie das Blut spritzt, er dreht sich um und killt mich. Was soll das?

Es darf sowieso keine One-Shot-one-Kill Waffe geben. Wäre viel zu mächtig. Es gibt auch so schon zuviele Sniper auf den Servern.

Geht mmir ab und zu mit der PKM und anderen MGs so:(

Ich halte volles Kanonenrohr drauf und die rennen auf mich zu und Messern mich:what: Da könnt ich jedes Mal ausrasten:motz:

Dafür ist die PKM im Fernkampf aber besser als die Scharfschützengewehre. Zwei Einzelschuss, direkt hintereinander aus gewaltiger Entfernung und die Sniper fallen wie die Fliegen:what:

So, hab jetzt gerade zum allerersten Mal Bad Company 2 im Multiplayer gespielt - für 5 Stunden am Stück.
Ich muss sagen - da kommt das gute alte Battlefield 2 - Feeling wieder auf :D
Schön mit dem Defibrillator (sobald man ihn freigeschaltet hat) rumlaufen und massig Punkte kassieren.
Und gleichzeitig Waffen freischalten.
Und Gadgets.
Und und und...
Die Maps, die ich bisher gespielt habe, gefallen mit alle sehr gut (waren aber erst 4 oder 5).
Was noch etwas verbesserungswürdig wäre ist das Zusammenspiel des Squads - aber daran kann ja der Hersteller nichts ändern :P
Hatte am Anfang die Meldung, dass bei Punkbuster irgendwas schief gelaufen ist (nach Kick).
Hab dann einfach den pbsetup von evenbalance.com geladen, ausgeführt und seit dem läuft alles rund.
Keinerlei Verbindungseinbrüche oder lags. Ich hoffe das ändert sich auch nicht :daumen:

Edit: Bevor ichs vergesse: Meine allererste Map war Port Valdez (ich war Defender). Das Aufgebot an Snipern bei den Attackern war unglaublich.
Nachdem wir dann aber angefangen haben, als Squad den Berg hochzurushen, haben die das Snipern aber ganz ganz schnell wieder aufgegeben :devil:

Zurück