laut EA soll bis ender der woche alles normal laufen. Die server werden derzeit aufgerüstet um den ansturm zu bewältigen.
lg

Ich hab ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte, und dann endlich spielen kann, sehe
ich immer nach oben, und die Sicht bewegt sich nur nach links und rechts, was ist mein Problem?(Im Singleplayer)
bitte helft mir!
MfG
fac3l3ss

Kann sein das du im Steuerung Menü drin war und da was verändert hast?Ich hab ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte, und dann endlich spielen kann, sehe
ich immer nach oben, und die Sicht bewegt sich nur nach links und rechts, was ist mein Problem?(Im Singleplayer)
bitte helft mir!
MfG
fac3l3ss
Ich hab ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte, und dann endlich spielen kann, sehe
ich immer nach oben, und die Sicht bewegt sich nur nach links und rechts, was ist mein Problem?(Im Singleplayer)
bitte helft mir!
MfG
fac3l3ss

kommt noch eine demo raus wenn ja wann?
Bei erreichen von 5000Pkt mit einer Waffe bekommst du einen Goldstar (nicht in einer Runde natürlich sondern insgesamt)
. Weiß aber nicht was man da tun muss.Hab ihn nur unter auszeichnungen gesehen...Für die Beta bist Wochen zu spät.kann man die beta noch spielen wenn ja hat jemand noch nen key wollte das game mal antesten![]()
10 Goldstars mit einer Waffe, Fahrzeug, was auch immerEs gibt auch noch den PLATINSTAR. Weiß aber nicht was man da tun muss.Hab ihn nur unter auszeichnungen gesehen...
.
desweiteren schick ich die tage meine graka ein und wöllte doch gern wissen, obs was gebracht hat (ob ein teil der probleme an der graka un ned der beta lag) usw usf.Ich glaube kaum das sich Dice jetzt hinsetzt und ne Demo entwickelt.
Die sind mit den Bugs im Spiel eh schon ausgelastet.
Aber ich hoffe das die ziemlich schnell an den vielen bugs arbeiten !!