[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte, und dann endlich spielen kann, sehe
ich immer nach oben, und die Sicht bewegt sich nur nach links und rechts, was ist mein Problem?(Im Singleplayer)
bitte helft mir!

MfG
fac3l3ss
 
Ich hab ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte, und dann endlich spielen kann, sehe
ich immer nach oben, und die Sicht bewegt sich nur nach links und rechts, was ist mein Problem?(Im Singleplayer)
bitte helft mir!

MfG
fac3l3ss

soweit ich weis liegt es daran dass der crack nicht ordnungsgemäß "installiert" wurde :schief:

..aber ich bin sicher es hat ganz andere ursachen
 
Ich hab ein Problem!
Wenn ich das Spiel starte, und dann endlich spielen kann, sehe
ich immer nach oben, und die Sicht bewegt sich nur nach links und rechts, was ist mein Problem?(Im Singleplayer)
bitte helft mir!

MfG
fac3l3ss

Nicht das ich dir jetzt unterstellen will das du eine illegale Version hast, immerhin gibt es auch ehrliche Käufer mit dem Problem. Aber wieso nur im SP und nicht im MP:ugly:
Kommst du da etwa nicht rein, weil du keine Serial hast? Hm, wenn dem so sein sollte bitte hier nicht um Hilfe, denn sollten wir dir Ratschläge zu einem gecrackten Spiel geben kassieren WIR Strafpunkte, so steht es in den Forumsregeln.

Solltest du das Original haben helfen wir dir natürlich gerne und ich entschuldige mich für meine Vermutung^^
Dann möchte ich dich aber auch gerne mal im MP zocken sehen, damit wir wissen das du wirklich eine Serial hast^^
 
Ich denke auch das es keine Demo geben wird, immerhin gab es die Beta und das Spiel ist seit 5 Tagen in Europa auf dem Markt. Wenn dann wäre eine Demo vor oder zeitgleich mit dem Release gekommen.
 
ähm, ihr wisst aber schon, das die beta ne pre release version is die wohl kaum mit der finalen vergleichbar is. ich hatte in dieser beta diverse probleme und will vor dem kauf eine testversion des finalen spiels testen (die demo) um zu wissen, wie das finale spiel denn nun läuft. wie die beta lief weis ich, das lässt aber keine schlussfolgerung aufs finale spiel zu ;) desweiteren schick ich die tage meine graka ein und wöllte doch gern wissen, obs was gebracht hat (ob ein teil der probleme an der graka un ned der beta lag) usw usf.

also käst ned rum, ne demo is bei ner angebotenen beta überflüssig -.-
 
Wenn ich auf Beitreten drücke nach dem lade bildschirm kommt nur so ein graues bild was tieres Laggt !!! Dann kann ich waffe auswählen und spawnen. Sobald ich herumlaufen kann habe ich wieder so um die 90 fps aufwährts ! Schon manchmal komisch :schief:
 
Arica Harbor scheint wirklich verflucht zu sein bei mir :ugly:
Entweder "Rausgeworfen" Fehler, PB-Fehler oder Netzwerk Fehler :ugly: :crazy: :ugly:

EDIT: PB-Fehler und Netzwerk kommt bei Panama hab das verwechselt :fresse:
 
Ich glaube kaum das sich Dice jetzt hinsetzt und ne Demo entwickelt.
Die sind mit den Bugs im Spiel eh schon ausgelastet.
 
Zurück