Mister HighSetting
Freizeitschrauber(in)
Ja ihr alten miesmacher. Seit doch froh das sie so emsig daran werkeln die propleme zu beheben. Gut, das sie es grad jetzt samstags abends machen ist nicht so toll,aber wenigstens schlafen die nicht.
Hast du die PSP und das Appleteil extra fürs Foto auf den Tisch gepackt?![]()
1. Ist das mein iPod touch und 2. Liegt der Kram da immer. Mein Zimmer inkl. Schreibtisch ist nie unordentlich. Also brauch ich auch kein künstlichen Chaos anrichten, so wie du es vorschlägst.

DLC 2 Pack in der Übersicht:
Klassenspezalisierungen (pay to play):
- Assault: M16A2 (getarnt) plus passende Uniform
- Engineer: UMP-45 (getarnt) plus passende Uniform
- Medic: MG3 (getarnt) plus passende Uniform
- Recon: M95 (getarnt) plus passende Uniform
Karten (free):
- Arica Harbour: Erhält Conquest-Mode
- Laguna Presa: Erhält Rush-Mode

Liegt immer da?
Ist mMn dennoch lächerliches "Posing".
Ausserdem beweist das Bild nicht dass du das Spiel hast, jedenfalls nicht im Internet.
Ein Bild vom Kassenbon wäre da etwas aussagekräftiger..
Viel schlimmer ist das der Anmelde Server von EA grad down ist? 
Auf ins Battlefield 
Als ich probleme mit dem spiel hatte wurde ich als Raupkopierer beschimpft. Obwol das nicht so war. Warum sollte ich also anders verfahren zumal ich bei meiner orginalen Version keine weißen Punkte sehe. Und ich habe gerade den Single Player Modus durchgespielt auf Schwer und mit maximalen einstellungen und da habe ich auch keine weißen Punkte gesehen. Genau so wie im Multiplayer Modus.
Version auf.Brauche dringend Hiielfeee.
Mein Spiel startet nicht mehr. Habe es auch gerade neu installiert. Nichts zu machen, das Startbild mit dem update Balken kommt, danach das Fenster, dann wirds schwarz und ich bin raus wieder auf dem Desktop. Warum???![]()
Hilfe!
Ich hab heute 2mal gespielt, wenn ich es jetzt probiere dann werde ich immer gekickt und es kommt die Punkbustermeldung von wegen Update usw.
Ich hab das neuste Update manuell installiert und konnte bisher schon bis Level 6 online spielen, wieso werde ich jetzt auf einmal gekickt?
Jemand ein Rat?
Auf deine Frage kann man auch auf eine andere Art hinweisen.Danke für die Hilfe auf meine Frage....![]()
Lade dir mal das PB setup und führe das mal aus bei mir hat es geholfen. Wenn es allerdings ein "Sie wurden rausgeschmissen" ohne Punkbuster ist dann ist das ein Server Fehler und keine von PBHilfe!
Ich hab heute 2mal gespielt, wenn ich es jetzt probiere dann werde ich immer gekickt und es kommt die Punkbustermeldung von wegen Update usw.
Ich hab das neuste Update manuell installiert und konnte bisher schon bis Level 6 online spielen, wieso werde ich jetzt auf einmal gekickt?
Jemand ein Rat?
Ah krass, die werden dein Geld nicht kriegen, dafür spielst du aber weiter und das mit derem Produkt?
Heftige Story dude!![]()