Soll ich nen Screen von der Packung machen oder was? Mit solchen Behauptungen sollte man lieber vorsichtig sein!
*Edit: Extra für dich der Beweis![]()

Als ich probleme mit dem spiel hatte wurde ich als Raupkopierer beschimpft. Obwol das nicht so war. Warum sollte ich also anders verfahren zumal ich bei meiner orginalen Version keine weißen Punkte sehe. Und ich habe gerade den Single Player Modus durchgespielt auf Schwer und mit maximalen einstellungen und da habe ich auch keine weißen Punkte gesehen. Genau so wie im Multiplayer Modus.

Toll.Komme jetzt zwar online,dafür hängt sich das Teil nun ständig auf.Lange,lange nicht mehr so einen technischen Dreck in den Händen gehabt.Gottseidank hab ich das Spiel schon gestern zu Saturn zurück gebracht und sehe das alles noch als eine Art kostenlose Beta.Allerdings werden die mein Geld nach dem ganzen Murks nicht kriegen.Kann ich jeden,der auch noch technische Probleme mit dem Spiel hat,nur empfehlen.Sind immerhin 50€ auf der einen Seite und eine gute erzieherische Massnahme für die Publisher auf der anderen.

gibts eigentlich auch sowas wie nen hardcore modus? ich hasse es, wenn ich erstmal ein halbes magazin verfeuern muß, bevor der gegner endlich mal stirbt^^

Ich habe auch die gekaufte version und trozdem den hässlichen punkt der eigentlich nicht stört
Wie kan nich nun das M1 auswählen ?!

Um welchen Punkt gehts hier?!
Und M1 ist MÜLL, nur mal so als "WARNUNG"![]()

Keine Verbindung mehr möglich.
Respekt, sieht so aus als ob die grad am Werkeln sind, und das am Samstag abend.
Wenigstens Dice bemüht sich um ihre Fans.

Nach einem häßlich langen Arbeitstag ein bißchen zocken.. nee, .. keine Verbindung zum Server
Da war die Beta stabiler.
Wenigstens bei dem Spiel hätte EA mehr Einloggserver spendieren können...
Wenigstens wir zwei würdigen das!
Dauert bestimmt keine 5 Minuten bis der erste hier EA und Dice in de Hölle schickt oder das Spiel zurück geben will.![]()