[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja ihr alten miesmacher. Seit doch froh das sie so emsig daran werkeln die propleme zu beheben. Gut, das sie es grad jetzt samstags abends machen ist nicht so toll,aber wenigstens schlafen die nicht.

Hast du die PSP und das Appleteil extra fürs Foto auf den Tisch gepackt? :lol:

1. Ist das mein iPod touch und 2. Liegt der Kram da immer. Mein Zimmer inkl. Schreibtisch ist nie unordentlich. Also brauch ich auch kein künstlichen Chaos anrichten, so wie du es vorschlägst. Hab einfach nur die Hülle schnell aufn Tisch gelegt und sie nicht direkt allein fotografiert, weil sie sonst noch stärker angeleuchtet worden wäre und man nichts erkannt hätte. Tut mir leid, das nicht alle ihre Schreibtische bzw. Zimmer ins Chaos stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das mein iPod touch und 2. Liegt der Kram da immer. Mein Zimmer inkl. Schreibtisch ist nie unordentlich. Also brauch ich auch kein künstlichen Chaos anrichten, so wie du es vorschlägst.

Liegt immer da?
Ist mMn dennoch lächerliches "Posing". :daumen2:

Ausserdem beweist das Bild nicht dass du das Spiel hast, jedenfalls nicht im Internet.

Ein Bild vom Kassenbon wäre da etwas aussagekräftiger..

Neuigkeiten zum kommenden DLC:

DLC 2 Pack in der Übersicht:
Klassenspezalisierungen (pay to play):
- Assault: M16A2 (getarnt) plus passende Uniform
- Engineer: UMP-45 (getarnt) plus passende Uniform
- Medic: MG3 (getarnt) plus passende Uniform
- Recon: M95 (getarnt) plus passende Uniform

Karten (free):
- Arica Harbour: Erhält Conquest-Mode
- Laguna Presa: Erhält Rush-Mode

Soll noch diesen Monat kommen :banane:

Battlefield News - Bad Company 2: Details zum kommenden DLC und Handbuch

Ist ja nun auch egal was da aufm Schreibtisch wie und wo liegt, hier geht es um BF :P

Also bisher habe ich noch nichts gefunden, dass weder besagt das sie heute nochmal ne Wartung machen wollten, noch etwas was eine Zeit sagt wielange das geht.
Finds nen wenig schade, da ich gestern Abend schon kein Spielen mehr möglich war, aufgrund der Masterserver und klar kann es toll sein wenn sie was fixen, aber nicht am Wochenende und wenn dann, nicht am Abend...

Fein mit dem Dlc, aber war nicht irgendwo mal was gestanden über 16Maps bei release, da die Beta ja so gut lief und sie noch Zeit hatten :D

Liegt immer da?
Ist mMn dennoch lächerliches "Posing". :daumen2:

Ausserdem beweist das Bild nicht dass du das Spiel hast, jedenfalls nicht im Internet.

Ein Bild vom Kassenbon wäre da etwas aussagekräftiger..

Mmh wenn du noch an sowas wie Posing denkst, naja sowas interessiert mich gar nicht. Deswegen habe ich an sowas gar nicht gedacht. Hatte nur kb jetzt extra den Kram wegzuräumen für das kurze Foto. Habe das Game von Amazon vorbestellt, also kein Kassenbon und die Rechnung die beilag, habe ich samt Verpackung schon entsorgt. Die Online Rechnung reicht mir ja für alles wichtige. Ach Sch***ß einfach drauf jetzt, ist doch egal! ;) Viel schlimmer ist das der Anmelde Server von EA grad down ist? :huh:

*Edit: Ahh jetzt komm ich wieder rein :) Auf ins Battlefield ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich probleme mit dem spiel hatte wurde ich als Raupkopierer beschimpft. Obwol das nicht so war. Warum sollte ich also anders verfahren zumal ich bei meiner orginalen Version keine weißen Punkte sehe. Und ich habe gerade den Single Player Modus durchgespielt auf Schwer und mit maximalen einstellungen und da habe ich auch keine weißen Punkte gesehen. Genau so wie im Multiplayer Modus.

Naja dein Problem trat aber nur in Verbindung mit der ähm... Preload:ugly: Version auf.
Das mit dem weißen Punkt ist aber schon seit der Beta so.

Brauche dringend Hiielfeee.
Mein Spiel startet nicht mehr. Habe es auch gerade neu installiert. Nichts zu machen, das Startbild mit dem update Balken kommt, danach das Fenster, dann wirds schwarz und ich bin raus wieder auf dem Desktop. Warum???:ugly:

Keine Ahnung..win 7 ok?

Kann man da Kompatiplitätsmodus XP ausführen und sowas? Treiber neu?

Spielechrash kann alles sein..^^

Hab bei mit heut widereinmal gemerkt das bei i7 die Spannungen gut eingestellt sein müsssen bei OC.. whatever

Was ich sagen wollt, die Server gehen wieder so wie vorher eigentlich^^

Hilfe!

Ich hab heute 2mal gespielt, wenn ich es jetzt probiere dann werde ich immer gekickt und es kommt die Punkbustermeldung von wegen Update usw.

Ich hab das neuste Update manuell installiert und konnte bisher schon bis Level 6 online spielen, wieso werde ich jetzt auf einmal gekickt?

Jemand ein Rat?

Hilfe!

Ich hab heute 2mal gespielt, wenn ich es jetzt probiere dann werde ich immer gekickt und es kommt die Punkbustermeldung von wegen Update usw.

Ich hab das neuste Update manuell installiert und konnte bisher schon bis Level 6 online spielen, wieso werde ich jetzt auf einmal gekickt?

Jemand ein Rat?

ja der gute Punkbuster, ich werd da auch seit der downtime heute Abend gekickt, die haben da wohl was rumgestellt und irgendetwas passt da nicht so ganz, schade eigentlich.

Tja dann für alle die sich fragen was mit ihrem Punkbuster los ist, anscheinend ist der momentane Status das man diese Standardmeldung bekommt:

Danke für die Hilfe auf meine Frage....:daumen2:
Auf deine Frage kann man auch auf eine andere Art hinweisen.

• Treiber aktualisieren oder mal einen alten versuchen (Nvidia hat ja aktuell ein Problem mit dem neuesten)
  • BFBC Exe starten statt dem AutoUpdate
  • alles unnötige mal schließen
Hilfe!

Jemand ein Rat?
Lade dir mal das PB setup und führe das mal aus bei mir hat es geholfen. Wenn es allerdings ein "Sie wurden rausgeschmissen" ohne Punkbuster ist dann ist das ein Server Fehler und keine von PB

Ich spiel derzeit nur auf servern ohne PB. Das kann man ja deaktivieren, aber besser als gekickt zu werden^^

Ihr müßt auch mal danach sehen ob ihr in den Optionen ein hacken bei PunkBuster aktivieren habt. Vll. geht es ja dann ?!

Ah krass, die werden dein Geld nicht kriegen, dafür spielst du aber weiter und das mit derem Produkt?

Heftige Story dude! :ugly:

Kein Problem.Die haben bestimmt nix dagegen.Wenn die mein Geld wirklich hätten behalten wollen,würden sie mir keine Betaversion unterjubeln.Ist bestimmt nicht in deren Sinne,mir Kohle für ein unfertiges Spiel aus der Tasche zu ziehen.Oder?
Null Toleranz ist meine Devise gegenüber Leuten die versuchen mir mit falschen Versprechen(Spiel ist im Laden,d.h.es funktioniert) ans Geld zu gehen.
Falls das Spiel dann mal irgendwann so funktionieren sollte wie es angesagt war,schau ich nochmal neu.Aber Betatester zahlen nicht.

Zurück