bei mir geht gerade wieder nix. amelden klappt, aber die severliste ist nicht abrufbar. habe es seid dem 4ten märz und seid dem vielleicht 4? stunden gezockt. finde es ganz ehrlich gesagt zum kotzen!!!
sowas erbärmliches. da kaufe ich mir seid langem mal wieder ein NEUES spiel (sonst eigentlich nur budget titel) und dann läuft der erbärmliche mist nicht vernünftig. blablabla, kein verbindung zum ea konto blablabla! wieso kann es denn nicht EINFACH OHNE PROBLEME FUNKTIONIEREN? da soll sich noch jemand wundern, warum auf dem pc kaum mehr was verkauft wird. diese ganzen lappalien sind schon ein ziemliches armuts zeugniss. vorher extra winxp32bit neu installiert. -> alles sauber soweit. neuste treiber (ati dd sb, realtek & lan) drauf! alles läuft wie geschmiert! css läuft wie butter, aber bc2 nervt einfach nur rum. ob das nach der langen beta wirklich sein muss? nicht wirklich leute, ganz im ernst!
naja, gut dass ich bis zum nächsten sonntag außer lande bin. hoffentlich tut sich in diesen verdammten 7 tagen etwas und wehe ich komme heim und es läuft nicht gescheit, dann wird das spiel verkauft und ich gönne mir was neues für die xbox360.
sorry leute, für mein rum geflame, aber ich bin gerade tierisch sauer!!!
ich habe einfach keine lust dazu, stunden lang in irgendwelchen foren zu gucken, um irgendwelche eventuellen probleme selbstständig zu fixen, nur damit ich zocken kann! wenn ich ein produkt kaufen, dann
ERWARTE ich, dass es einwandfrei funktioniert. dafür habe ich allen ernstes 50€ ausgegeben? bin wohl ein ganz schöner idiot. ich glaube an 3 flaschen jimy hätte ich mehr spaß gehabt (sogar an drei wochenenden^^)...
nachtrag: yeah, eben mal geschafft zu zocken. bis auf die bildfehler, nachdem man getötet wurde (flimmert so komisch. hat das hier noch jemand mit ati grafik?) macht es schon spaß!