[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habt ihr auch das problem das nur jeder 5. server geht ? z.b. 19/32 spieler....Ich drück auf Beitreten....Der server ist voll. Nächstes Beispiel.... Ich drücke auf beitreten und es geschieht nichts ?! Und das bei fast jedem server ??


das liegt daran das es so lange dauert die server liste zu laden und dann macht es schon nen riesen unterschied wenn die angezeigten daten 30 sekunden alt sind.... während die liste zuende geladen hat sind halt 13 leute auf den server gegangen...

es müsste mal ne einstellung geben das die server liste nur 100 sucht und dann anzeigt, dann würde es erheblich kürzer dauern und die anzeige ist wenigstens aktuell...

ne idee wäre sich einfach mal 10-20 gute server rauszusuchen und die als favoriten zu adden, dann kann man die sehr schnell refreshen ;)
 
oh mann, so simpel und doch so gut der tipp :D:D

ich hatte die filter sowieso außer acht gelassen weil die bei mir in bf2 und der bc beta nie funktioniert haben, aber jetzt läuft das ja astrein. hab die serverliste jetzt immer in 1 sekunde... :)
danke
 
Unglaublich!Mutiere nach jahrelangem Killerspielen wieder zum Noob.Hänge seit 3! Tagen und ca.40-50 Versuchen im SP fest und komme nicht an diesem Helicopter vorbei.Habe damit jeden Rekord in meiner Spielekariere eingestellt,obwohl der Rest bisher ganz leicht war.Will mich wer in seinem Clan?
 
Also ich finde Ruckelfield Bug Company 2 bis jetzt sehr enttäuschend, Serversuche is ne Katastrophe(selbst mit Filter dauert Aktualisierung über 30s, bei DSL 6000), Punkbuster kickt dauernd wegen no packet flow und alle 1-2 Stunden hab ich ein Freeze oder das Spiel beendet sich einfach mal, manchmal is auch der Bildschirm einfach weiß, der Rest geht aber noch( man hört wenn man schießt, man kann waffenwechseln, etc. , aber das Bild ist weiß). Dann auch mehrmals täglich: Verbindung zu EA-Online konnte nicht hergestellt werden.
Wenn man erstmal spielen kann ist es ganz gut, auf jeden Fall besser CoD Modern Warfail 2. Nur die Helligkeit is grauenhaft, in der Wüste blendet alles und man sieht fast nur Staub und alles ist fast komplett weiß., wenn man die Helligkeit runterstellt sieht man dann zwar etwas, aber ist man dann in einem Haus ist alles schwarz. Also Helligkeitsverteilung is der absolute Fail.
Was auch komisch ist man kann in einem Gegner drin stehn und er verreckt trotzdem erst nach einem Magazin Dauerfeuer, dagegen kann man manche Gegner quer über die Map mit 2 Schuss aus der Hüfte mit der Pistole killn (kein Headshot).
 
Also ich finde Ruckelfield Bug Company 2 bis jetzt sehr enttäuschend, Serversuche is ne Katastrophe(selbst mit Filter dauert Aktualisierung über 30s, bei DSL 6000), Punkbuster kickt dauernd wegen no packet flow und alle 1-2 Stunden hab ich ein Freeze oder das Spiel beendet sich einfach mal, manchmal is auch der Bildschirm einfach weiß, der Rest geht aber noch( man hört wenn man schießt, man kann waffenwechseln, etc. , aber das Bild ist weiß). Dann auch mehrmals täglich: Verbindung zu EA-Online konnte nicht hergestellt werden.
Wenn man erstmal spielen kann ist es ganz gut, auf jeden Fall besser CoD Modern Warfail 2. Nur die Helligkeit is grauenhaft, in der Wüste blendet alles und man sieht fast nur Staub und alles ist fast komplett weiß., wenn man die Helligkeit runterstellt sieht man dann zwar etwas, aber ist man dann in einem Haus ist alles schwarz. Also Helligkeitsverteilung is der absolute Fail.
Was auch komisch ist man kann in einem Gegner drin stehn und er verreckt trotzdem erst nach einem Magazin Dauerfeuer, dagegen kann man manche Gegner quer über die Map mit 2 Schuss aus der Hüfte mit der Pistole killn (kein Headshot).

ähem ja codforever und so...

eventuell ist deine hardware schlicht weg überfordert mit den einstellungen die du nutzen willst.
 
Ruckelfield?
Also ich habe alles auf High und bin zwischen 80 und 120 fps.
Vielleicht solltest du dir mal nen neues System zulegen, wenn selbst BC2 bei dur ruckelt?:lol:

Zum Thema Helligkeit: Schon mal das Wort "REALISMUS" gehört oder fehlt das Wort nach jahrelangem COD-Zocken???? :lol:
Die Helligkeitsverteilung ist genial, exakt wie in echt. Spiel mal bei Schnee und starkem Gegenlicht Softair, Paintball oder ähnliches, dann begreifst du:D
 
Hab eigendlich nur ich das Problem, dass ich auf einen Server joinen will und nichts passiert? Es kommt das kleine Fenster in dem "Bitte Warten" steht und dann verschwindet es auch schon wieder ohne das ich auf den Server komme. Das komische ist das es machmal trotzdem Funktionert....

Gibst dafür ne Lösung?
 
ICh weiß nicht was ihr dazu denkt, aber ich finde bad company2 schlechter als battlefield 2.
der grund? die zu kleinen karten im vergleich zu bf2, keine flugzeuge(aufgrund der kartengröße),...
Ich finde einfach, dass es bei bf2 viel mehr zu machen gab.
 
Manche sehen die Realität nicht so oft ^^ Ich finde es sieht sehr realistisch aus und toppt Modern WarFail 2 in allen Punkten !!!
 
Selbst ein Hello Kitty Spiel topt Modern WarFAIL 2. Das ist nicht schwer.

Ich war noch nie ein BF Spieler und habs mir auch nur gekauft weil MW2 einfach mist ist. Bin jetzt aber echt positiv überrascht!!! Nur die Karte aus der Beta spiele ich nicht mehr xD
 
ICh weiß nicht was ihr dazu denkt, aber ich finde bad company2 schlechter als battlefield 2.
der grund? die zu kleinen karten im vergleich zu bf2, keine flugzeuge(aufgrund der kartengröße),...
Ich finde einfach, dass es bei bf2 viel mehr zu machen gab.


bei deinen punkten gebe ich dir recht... finde jedoch das plus an action was durch die kleineren karten ensteht das ganze kompensiert. und wenn man jetzt nochma bf2 spielt kommt einem die grafik mal sowas von mies und steril vor. auch wie dünn die waffen bei bf2 sind :lol:

wäre aber schön wenn noch nen paar große karten und vorallem wake island nachgeliefert werden....
 
Selbst ein Hello Kitty Spiel topt Modern WarFAIL 2. Das ist nicht schwer.

Ich war noch nie ein BF Spieler und habs mir auch nur gekauft weil MW2 einfach mist ist. Bin jetzt aber echt positiv überrascht!!! Nur die Karte aus der Beta spiele ich nicht mehr xD

Da gebe ich Dir zu 100% Recht! Ich war auch kein BF Spieler,aber durch die sehr große MW2 Enttäuschung hab ich mir auch mal BF Bad Company 2 gekauft und bin (bis auf die Probleme im MP die sich hoffentlich bald legen werden) angenehm überrascht worden :D.
 
Punkbuster kicked seit letzter Nacht, kleine Lösung die vielleicht helfen wird, mal verlinkt :)

Try me kkk
aus dem ersten Post die 2 Datein laden und dann kommt das beste, denn das webupdate von Punkbuster lädt nicht die Pbsec.htm runter...

die PBSEC.HTM ist hier


die PBsec.htm muss in den PB Hauptordner, also ([game path]/pb/pbsec.htm or [game path]/pb/pbsecsv.htm) dort speichern, dann sollte der Pb init kick behoben sein, zumindest hofft man das ;)

(The next time you start your game, your PunkBuster will have the latest security information necessary to accept auto-updates from PB Servers.
)

ich hoffe es kann wem helfen :)

Erst einmal danke für den Tip von dir. Anfangs hat er auch geholfen, da ich seit heute ebenfalls an diesem PB-Problem scheitere.
Nur nachdem ich jetzt meinen Rechner neu gestartet habe funktioniert es nicht mehr und PB kickt mich wieder. Wenn ich dann die Prozedur wie von dir verlinkt nochmal anwende, klappts nicht mehr. Echt zum Mäuse melken.

Edit:
Kann mal jemand Screens vom PB Ordner, und vom htm Ordner posten, damit ich sehe, wie es aussehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kickt PB aktuell auch sofort wieder raus. PB Setup durchgeführt und die PBsec runtergeladen. Also hat PB mal wieder Probleme mit BC2, gibts ja auch bei anderen Spielen. In 2-3 Stunden ist das hoffentlich gefixt..........
 
Bei mir geht es auch nicht mehr, habe zwar mal den neuen PB runtergeladen und die Dateien reinkopiert und geupdated, aber nichts hilft, er kickt mich trotzdem raus! Schon sch....
 
Zurück