keendeen
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habt ihr auch das problem das nur jeder 5. server geht ? z.b. 19/32 spieler....Ich drück auf Beitreten....Der server ist voll. Nächstes Beispiel.... Ich drücke auf beitreten und es geschieht nichts ?! Und das bei fast jedem server ??
das liegt daran das es so lange dauert die server liste zu laden und dann macht es schon nen riesen unterschied wenn die angezeigten daten 30 sekunden alt sind.... während die liste zuende geladen hat sind halt 13 leute auf den server gegangen...
es müsste mal ne einstellung geben das die server liste nur 100 sucht und dann anzeigt, dann würde es erheblich kürzer dauern und die anzeige ist wenigstens aktuell...
ne idee wäre sich einfach mal 10-20 gute server rauszusuchen und die als favoriten zu adden, dann kann man die sehr schnell refreshen



