[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Findet ihr nich auch das es in den Schneemaps viel zu hell ist wenn man sniper ist man sieht ja nicht mal mehr die gegner

Ist doch gut so:daumen:

Ich spiele ja auch ganz gerne mal Recon, aber nicht irgendwo im Gebüsch und warte da bis irgendwann mal einer kommt. Ich gehe damit in den wirklichen Kampf! Wozu habe ich mir denn einen Action-Shooter geholt, wenn ich mich dann im Gebüsch verstecke und Däumchen drehe??????

Edit: Ich habe bloß im SP gelegentliche BTDs, und im MP ist der Server-Browser unbrauchbar. Ansonsten ist alles Tip Top, aber ich hoffe noch auf weitere Patchs um meine Proleme in den Griff zu bekommen^^
 
Ok, habe gerade was rausgefunden:
Als ich die BFBC2Game - exe in BF2 unbenannt habe, war es mir möglich nach diesen freezes auf den Desktop zu gelangen.
Dort habe ich dann gesehen, dass die Windows Firewall Alarm schlägt. :what:
Komisch, ne? Dabei habe ich ja schon davor gezockt.
Meine Vermutung: Es muss noch etwas erlaubt werden, die Betroffenen kommen aber nicht dazu, da sie ja den Desktop nie zu Gesicht bekommen.^^

Jetzt hat's auch noch den Firefox zerissen. Ein weiterer Neustart ist fällig - nach dem Mittagessen. :schief:
 
Als ich die BFBC2Game - exe in BF2 unbenannt habe, war es mir möglich nach diesen freezes auf den Desktop zu gelangen.
Dort habe ich dann gesehen, dass die Windows Firewall Alarm schlägt. :what:
Komisch, ne? Dabei habe ich ja schon davor gezockt.
Du hast die Exe umbenannt, d.h. die Firewall hat für diese Exe (mit dem neuen Namen) noch keine Freigabe erhalten. Also fragt sie nach, ob du die Freigabe erteilst. Das ist völlig normal.
Und das hätte eigentlich auch beim ersten Start der normal benannten Exe passieren sollen.
Bei wem das nicht kam, soll mal in seiner Freigabeliste der Firewall nachschauen.
 
Ok, habe gerade was rausgefunden:
Als ich die BFBC2Game - exe in BF2 unbenannt habe, war es mir möglich nach diesen freezes auf den Desktop zu gelangen.
Dort habe ich dann gesehen, dass die Windows Firewall Alarm schlägt. :what:
Komisch, ne? Dabei habe ich ja schon davor gezockt.
Meine Vermutung: Es muss noch etwas erlaubt werden, die Betroffenen kommen aber nicht dazu, da sie ja den Desktop nie zu Gesicht bekommen.^^

Jetzt hat's auch noch den Firefox zerissen. Ein weiterer Neustart ist fällig - nach dem Mittagessen. :schief:

Sagma "zerreists" bei dir bei den freezes auch das komplette Bild, also hast nurnoch son Pixelmatsch aufm Bildschirm wo nurnoch kleine Schnipsel von BC2 Grafik zu sehn sind?
 
Ich finds eine riesen Frechheit! Schon bei BF2 waren ständig "back-to-desktop" und Serverabstürze dabei! Und nun habe ich es bisher nur geschafft auf 2 Servern zu spielen! Sonst immer ewige Aktualisierungen des Server-Browsers oder angeblich "Abbrüche der Serververbindung" bevor ich überhaupt drauf war. Da zahl ich 44 Euro und darf vor jedem Spiel 15 Minuten lang einen Server suchen bis es endlich klappt? **** EA!


Wie geil ist das denn :lol:

Erst heißt es **** IW
Jetzt heißt es **** EA

:daumen:
 
Ja, die Grafikfehler sind mehrstufig.

Erstmal nur Standbild mit Grafikfehlern (falsche Farben etc.)
dann weißer Bildschirm, der zu einem schwarzen wechselt wo dann nur noch ein paar Restpixel zu sehen sind.
Vorhin bin ich ins Hauptmenü zurückgekommen. Schrift war nicht mehr lesbar, waren nur noch Hyroglyphen, der Rest ganz normal.

Jetzt kommt aber noch was seltsameres: Vorhin konnte ich eine halbe Stunde auf einem leeren Server rumlaufen (von zocken kann da nicht die Rede sein)
Am Anfang war noch jemand drauf, aber der ist dann nach 5 Miunten abgezogen.
Panzerfahren, mit Explosionen usw. alles ganz normal, keine Grafikfehler, geschweige den Freezes. Als ich dann aber auf einen Server mit mehr Mitspielern gejoint bin - freeze. :daumen2:
Es wird Zeit für einen neuen Patch, der neben den Verbindungsproblemen im Multiplayer von manchen auch mein Problem löst. :ugly:
 
Wie ******* ist das Game:daumen2::daumen2::daumen2:

habe es mir hauptsächlich wegen dem MP gekauft und als Alternative zu MW2, doch bisher bin ich auf keinen Server gekommen..............:devil:
2Tage werde ich noch warten dann geht dieses "hochgelobte" Game zurück, denn so einen Dreck muß ich mir nicht antun:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Nunja, Probleme mit der Verbindung habe ich keine. :daumen:
(Aber dafür die Freezes)
Aber ich denke in den nächsten Tagen wird noch ein Patch kommen, welcher das Spiel auch für diejenigen, die auf keinen Server joinen können spielbar macht.
Steht ja zumindest unten im Banner.
 
Cheater wurden doch schon lange gesichtet.....

Habs mir aber schon gedacht dass BC2 nicht so der brüller wird.
Schon 3 Kolegen die das Game wieder verkauft habe..;)

https://www.youtube.com/watch?v=6NTUGyM5EO8&
 
Mich nervt es gewalltig, dass man in der wüste (Atacama Desert) der Himmel so hell ist das man den Heli nicht fliegen sieht... Und die sicht im Panzer ist auch nich sooo toll. :daumen2: Was aber gut ist, ist das die das verschwommene aus dem sniper scope entfernt haben :daumen:
 
Sagma "zerreists" bei dir bei den freezes auch das komplette Bild, also hast nurnoch son Pixelmatsch aufm Bildschirm wo nurnoch kleine Schnipsel von BC2 Grafik zu sehn sind?

Wenn es bei dir mal freezt, probiere folgendes:
PC nicht reseten, 2 Minuten warten, dabei auf die Feuertaste drücken (nicht immer, unregelmäßig) Dann kannst du nach einiger Zeit die Schüsse hören. Ab da kommst du mit dem TaskManager raus, gehe aber wieder rein, mit "Wechseln zu" und du kannst wieder zocken.
Wenn auch die Grafik sehr befremdlich (unspielbar) aussieht. :D
 
Wenn es bei dir mal freezt, probiere folgendes:
PC nicht reseten, 2 Minuten warten, dabei auf die Feuertaste drücken (nicht immer, unregelmäßig) Dann kannst du nach einiger Zeit die Schüsse hören. Ab da kommst du mit dem TaskManager raus, gehe aber wieder rein, mit "Wechseln zu" und du kannst wieder zocken.
Wenn auch die Grafik sehr befremdlich (unspielbar) aussieht. :D


GENAU so nen Bildschirm hatte ich damals bei Deadspace abundzu. Nachdem ich meine Graka runtergetaktet habe (wie schon oft geschieben: hat von Haus aus Probleme mit dem Standardtakt) liefs ganz normal.
Hab vorerst mal mein Prob gelöst wie ausschaut, einfach mal Kaspersky und icq ausgemacht
 
Zurück