nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Findet ihr nich auch das es in den Schneemaps viel zu hell ist wenn man sniper ist man sieht ja nicht mal mehr die gegner
Ist doch gut so

Ich spiele ja auch ganz gerne mal Recon, aber nicht irgendwo im Gebüsch und warte da bis irgendwann mal einer kommt. Ich gehe damit in den wirklichen Kampf! Wozu habe ich mir denn einen Action-Shooter geholt, wenn ich mich dann im Gebüsch verstecke und Däumchen drehe??????
Edit: Ich habe bloß im SP gelegentliche BTDs, und im MP ist der Server-Browser unbrauchbar. Ansonsten ist alles Tip Top, aber ich hoffe noch auf weitere Patchs um meine Proleme in den Griff zu bekommen^^







