[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Man son scheiß Spiel, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

1.: Absolut hässliche Schatten, ich kriegs kotzen
2.: Und dann kann ich mich noch nichtmal online anmelden! Immer "Anmeldung fehlgeschlagen!"
Aber ich habe nur EINE Email-Adresse und das Passwort ist DEFINITIV richtig!
Und JA, ich habe ein Konto, habs mir für die Beta erstellt...

Klasse...EA...
Aber was war auch anderes zu erwarten

:daumen:

SINNLOS FLAME STRIKES BACK!!!11
 
Das beste spiel seit langem !!! Kann nicht genug bekommen :daumen:

Leider macht EA gerade immer mal wieder server updates usw...ist schon nervig aber das wird sich bald legen^^
 
Man son scheiß Spiel, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

1.: Absolut hässliche Schatten, ich kriegs kotzen
2.: Und dann kann ich mich noch nichtmal online anmelden! Immer "Anmeldung fehlgeschlagen!"
Aber ich habe nur EINE Email-Adresse und das Passwort ist DEFINITIV richtig!
Und JA, ich habe ein Konto, habs mir für die Beta erstellt...

Klasse...EA...
Aber was war auch anderes zu erwarten

ja schon du hättest mal auf port valdez diesen einen stein sehen sollen son kackspiel echt der stein war soo hässlich übel...
 
Bei mir geht im moment alles super , kann mich einloggen-alles geht.
@Cisar-Das M95 ist ja die einzige waffe die den schadensbalken voll hat. Ist die dann one shot one kill?
 
Bei mir geht im moment alles super , kann mich einloggen-alles geht.
@Cisar-Das M95 ist ja die einzige waffe die den schadensbalken voll hat. Ist die dann one shot one kill?

Ich weiß das nicht so genau. Mal treff ich am Fuß und er ist tot, mal in die Brust und er lebt noch. Ich denke mit der Magnum Muni wird es aber eine one shot kill Waffe. Wäre zumindest cool weil sonst kann man auch mit jedem anderen schießen.
 
wie auch immer,ich finde sowas muss man in einem forum nicht verbeiten.
dank googel ect, kann man wenn man sich für so einen rotz interessiert ,dort suchen und fündig werden.
 
Also ich bin jetzt noch kurz essen undso ab 18:30 wär ich dann am start.

wär cool wenn sich dann noch 3leutchen finden damit man mal ne runde im squad spielen kann.

dann hoffentlich bis gleich.

TS 3 SERVER

IP: 62.146.10.139
Port: 2066


Sponsored by PLEX
 
Hat noch jemand Probleme, sich momentan einzuloggen? Klappt bei mir grad nicht :(

Edit: Nach unzähligen Versuchen gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Blödsinn von Shooter. Was ist los zockt keiner mehr COD6, weil sie jetzt aklle BC2 zocken, oder warum versuchst du das Game in den Kakao zu ziehen, da mußte dir schon was besseres einfallen lassen!
 
hab 10 min gewartet bis ich auf nen server kam ^^ Ich habe Jetzt spielen gedrückt und kam nirgends drauf^^

Wie kann ich jetzt das M1 Auswählen ?! Auf jedem server wird das nicht angezeigt :huh: Aber ich habe es geunlocked.
 
Zurück