Könnt ihr euch einloggen? Bei mir und nem Kumpel gehts nicht.
AH OKAY!
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/933150-updates-servers-now-soon.html
Also Server sind für alle Off, wie lange keine Ahnung... Das Tomorrow Evening ist nicht damit gemeint hoff ich oder? -.-

updaten die jetzt die ea-server oder wie?!?


So kann ma nu in Ruhe den SP spielen ohne dass einem die andern noch weiter weg rennen können mitm Level![]()

