Toll jetzt stehts endgültig fest: meine Graka und BC2 verstehn sich net dazu kommt noch dass meine Graka nen (leichten) Schuss hat (net von mir sondern schon von Haus aus....) ...
Ja, so ist es bei mir auch... BC2 freezt einfach nach 3 - 5 Minuten Gameplay. Die OpeningMission konnte ich problemlos zocken, aber danach fing es an.
Verbindungsprobleme habe ich gar keine, auch keine Lags oder dergleichen.

Aber was hilft dass wenn ich gar nicht spielen kann?
Ich habe mal etwas recherchiert und festgestellt, dass es noch einige, mit unterschiedlichen Grafikkarten und Systemen gibt wo das Game immer, nach kurzer Spielzeit freezt.

Ich habe schon einiges ausprobiert: DX Version manuell, Fenstermodus, Bloom aus, verschiedene Einstellungen, verschiedene NVidia Treiber, DX Version aktuell usw.
Aber jedesmal: -> freeze und PC musste "gewaltsam" über reset neugestartet werden.

Nervt mich schon, den der Mutliplayer (Africa Harbor war ich schon mal kurz) ist einfach genial.

Mmh, mal schaun ob da ein Patch kommt etc.