[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Cheater wurden doch schon lange gesichtet.....

Habs mir aber schon gedacht dass BC2 nicht so der brüller wird.
Schon 3 Kolegen die das Game wieder verkauft habe..;)

https://www.youtube.com/watch?v=6NTUGyM5EO8&

1. Cheater gibts in jedem Spiel.

2. Worauf beziehst du dich? Wahrscheinlich sind deine Kollegen genau solche MW2 Fanboys wie du. Den Rest spare ich mir. ;)

3. Verstehe nicht warum du hier überhaupt postest, wenn du nicht mal das Spiel hast.


Sinnlose Flames activated.

Aber eins sei gesagt. BF wird immer mehr Spieler haben als COD, da viele die COD kaufen nur SP spielen.

:D
 
Lasst doch mal bitte die MW2 vs. BC2 Flamewars sein ;)

B2T:
Hab die Steamversion von BC2, weiß einer ob's da schon gepatcht wurde? Zumindest hab ich beim Starten des Spiels keinen Balken oder ähnliches gesehen der Impliziert, dass das Spiel automatisch upgedatet (wasn Wort) wird. Hab nämlich auch massive Probleme in MP-Partien einzusteigen!

Vielleicht lässt sich ja über HLSW was erreichen, mal schauen...
 
Wow krass was hier einige für Probleme haben. Seit dem Serverupdate heute Nacht läuft es so einwandfrei bei mir und einigen Kumpels und es macht so derbe Spaß :)
 
Tag,

ich habe keine Ahnung was EA gestern Abend gemacht haben, aber sie haben es irgendwie verschlimmert. Sobald eine Map geladen ist lande ich auf dem Desktop Oo
Im Moment läuft das Spiel schlechter als die Beta.
 
Ui, die Singlekampagne finde ich sehr geil gemacht :daumen:
Vorallem die Wortwitze sind cool ^^
Wieso fährt die Schüssel nicht schneller?
Ist nen Diesel...
Egal fahr einfach.
Göttlich ^^
 
Hmm also ka was euer prob ist (von den meisen) ja das game hat ein paar bugs und HATTE verbindungsprobs. mal ehrlich was erwartet ihr von nem game das so alt ist wie bf bc2 ? jedenfalls bei mir läuft es schon den ganzen tag ohne probleme, ich hatte einen ctd und gestern halt verbindungsprobs etc. aber meiner meinung nach is bc2 best game iof the year 2010 ^^ :daumen:
 
Hey wie kann man server suchen die in deutschland sind denn die habn doch hoffentlich einen guten ping??

Ach ja mein Name im Game ist DrEmil:daumen:
 
Das nächste Map Pack soll am 01.04. kommen, das erste is ja schon da und die 2 neuen Karten sind ganz gut vor allem Nelson Bay :)

Ansonsten macht das Spiel echt Laune :)
 
Ein Ping von 100 ist anscheinend normal in dem Game oder?
Ich komme jedenfalls nur selten unter 100, obwohl der Server angeblich nen Ping von 40 hat...

Wie sieht es bei euch aus?

greetz
 
Hmm wie kann ich mir den Ping anzeigen lassen? -.- ging das an mir vorbei ? Dachte is nur das man Server Ping im Browser sehen kann und das wars -.- need Info ^^
 
Man son scheiß Spiel, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

1.: Absolut hässliche Schatten, ich kriegs kotzen
2.: Und dann kann ich mich noch nichtmal online anmelden! Immer "Anmeldung fehlgeschlagen!"
Aber ich habe nur EINE Email-Adresse und das Passwort ist DEFINITIV richtig!
Und JA, ich habe ein Konto, habs mir für die Beta erstellt...

Klasse...EA...
Aber was war auch anderes zu erwarten
 
und?? hat jemand nen plan wie man server suchen kann?
manchmal wird bei servern nur 1 oder kein server angezeigt. hat das auch jemand???
 
Ich kann mich gerade nicht einloggen. Komme nur zur Eingabe meiner Kontodaten und dann schlägt`s fehl. Hat das auch grade jemand ?
 
Man son scheiß Spiel, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

1.: Absolut hässliche Schatten, ich kriegs kotzen
2.: Und dann kann ich mich noch nichtmal online anmelden! Immer "Anmeldung fehlgeschlagen!"
Aber ich habe nur EINE Email-Adresse und das Passwort ist DEFINITIV richtig!
Und JA, ich habe ein Konto, habs mir für die Beta erstellt...

Klasse...EA...
Aber was war auch anderes zu erwarten


Hier genau das selbe Problem:Anmeldung nicht möglich!

Ich war InGame dann ist mein Bild eingefroren und ich musste per Task-Manager den BC2 Prozess beenden,dann wollte ich wieder neu ins Game gehn und bei der Anmeldung kommt immer:Failed to connect to EA :evil::evil::evil: WAS IST DENN NUN WIEDER LOS??!!!:motz::stupid:
 
Zurück