[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das ist mit abstand das GEILSTE spiel ever :D !!! Ich habe es fast durch^^ Die Grafik ist sehr schön (10/10 von allen BF teilen) Ich finde das sogar besser als MW2 ^^ Das sieht zudem auch noch besser aus ! Ich kann leider nicht online spielen :( Da steht immer das ich mich nicht anmelden kann ?! Ich versuch es einfach morgen noch einmal.

Hier ein paar schicke screens :P

full

full

<3 M95 ;)

full

full

full

full

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich leider sehr schade finde ist, dass wenn man nur ein wenig übers spielfeld hinaus läuft oder über ne abgrenzung schaut, findet man keine details oder modells :( Das sieht leider sehr kahl aus.

Was ich auch noch entdeckt habe.... Die blöden matsch texturen -.- Die hätten die sich sparen können !

Hier die passenden screens ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

full

full

full

Toll jetzt stehts endgültig fest: meine Graka und BC2 verstehn sich net dazu kommt noch dass meine Graka nen (leichten) Schuss hat (net von mir sondern schon von Haus aus....) und zusammen ergibt das Abstürze die so tolle Dinge machen wie ICQ Account mehr oder weniger killen, Adblock Einstellungen resetten oder einfach mal die Reihenfolge von den Autostart Programme tauschen. Das ganze wird von der erlöschenen Garantie der Graka, gekrönt die ich aus Langeweile mal aufgeschraubt hab *grml*

Insgesammt ein "gelungener" Start ins Spiel :D

Was sagt EA eigentlich zu den Problemen? Es scheint ja so, dass diese nicht vereinzelt auftreten.

Bekomme das Spiel Anfang nächster Woche und mich interessiert rein der MP und daher wäre es wünschenswert, dass alles funktioniert.

was ea sagt? das sie grade wartungsarbeiten bis 9uhr in der früh (geplanterweise zumindest) durchführen um das zu richten (so hoffen alle ^^). naja, falls die demo läuft (so denn es mal eine geben wird) und ich in 1 2 monaten auch dazustoße wird ja hoffentlich alles laufen ><

kann man irgendwo dx 9/dx10 einstellen???oder macht er automatisch dx10? ich hab ne hd4870 mit 1gb

theoretisch macht er das automatisch. Aber wenn du sicher gehen willst dann geh in die settings.ini und änder den Wert

DxVersion=10

in den entsprechenden. Bei dir halt die 10. Die .ini findest du jeweils so:

Vista unter Dokumente\BFBC2
Win7 unter C:\Users\>username<\Documents\BFBC2
XP unter C:\Dokumente und Einstellungen\>username<\Eigene Dateien\BFBC2\settings.ini

EA sagt "Dice Hop hop"
Nach der Beta hat Dice sicher nicht mit diesen massiven Fehlern gerechnet.

Drückt die Daumen für morgen :)

Man weiß auch nicht, wie sehr EA da den Daumen draufhält, sprich: "Beta gern, aber bis zum xx.xx muss das Game fertig sein, den Rest müsst ihr halt patchen!".... seit der Geschichte momentan mit Acitivision seh ich die ganze Sache mit den Entwicklern/Publishern eh ein wenig vorsichtiger.

Schade das zur zeit noch keine Xbox 360 Pads unterstützt werden.
Der Singel Modus ist auch leicht verbugt.
Die Einstellungen Option ist auch leicht verbugt, nimmt manchmal die einstellung nicht an, bzw setzt zurück.
Hoffe die patchen blad diese sachen, solange werd ich wohl erstmal wieder in den Schrank stellen müßen, bin kein Tasta Maus spieler. :devil:

Also zumindest auf amerikanischen Servern konnte ich grad spielen, europäische hatte ich im Server-Browser aber grad nicht gefunden.

Gestern Abend/Nacht ging nichts mehr, heute Morgen konnte ich sofort per quick-join auf einen Server, aber nach ca. 30 Min Lags und dann Ende. bei einem Join-versuch über den Broweser dann ein BC2-Freeze.Versuche es aber natürlich gleich noch mal.

@ LOGIC: Ich bin also kein Einzelfall. Schau mal unten rechts auf deine Screens. Du hast auch diesen weißen Punkt.

@ alle Nvidia-Besitzer: Der aktuelle - ganz neue - Grafiktreiber wurde von Nvidia wieder zurückgezogen. Es kann zu Problemen mit der Lüftersteuerung kommen und demzufolge zu Hitzeproblemen. Ich lese aber heraus, dass es nur einige Spiele betrifft. BF-BC2 ist - zumindest nach meiner Erfahrung - nicht darunter: http://www.chip.de/news/Nvidia-Fehlerhafter-GeForce-Treiber-zurueckgezogen_41803195.html

Ich finds eine riesen Frechheit! Schon bei BF2 waren ständig "back-to-desktop" und Serverabstürze dabei! Und nun habe ich es bisher nur geschafft auf 2 Servern zu spielen! Sonst immer ewige Aktualisierungen des Server-Browsers oder angeblich "Abbrüche der Serververbindung" bevor ich überhaupt drauf war. Da zahl ich 44 Euro und darf vor jedem Spiel 15 Minuten lang einen Server suchen bis es endlich klappt? **** EA!

Toll jetzt stehts endgültig fest: meine Graka und BC2 verstehn sich net dazu kommt noch dass meine Graka nen (leichten) Schuss hat (net von mir sondern schon von Haus aus....) ...

Ja, so ist es bei mir auch... BC2 freezt einfach nach 3 - 5 Minuten Gameplay. Die OpeningMission konnte ich problemlos zocken, aber danach fing es an.
Verbindungsprobleme habe ich gar keine, auch keine Lags oder dergleichen. :ugly:
Aber was hilft dass wenn ich gar nicht spielen kann?
Ich habe mal etwas recherchiert und festgestellt, dass es noch einige, mit unterschiedlichen Grafikkarten und Systemen gibt wo das Game immer, nach kurzer Spielzeit freezt. :schief:
Ich habe schon einiges ausprobiert: DX Version manuell, Fenstermodus, Bloom aus, verschiedene Einstellungen, verschiedene NVidia Treiber, DX Version aktuell usw.
Aber jedesmal: -> freeze und PC musste "gewaltsam" über reset neugestartet werden. :daumen2:
Nervt mich schon, den der Mutliplayer (Africa Harbor war ich schon mal kurz) ist einfach genial. :devil:
Mmh, mal schaun ob da ein Patch kommt etc.

Zurück