[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

In der ersten Schneemission hatte ich ab da wo man die Ortschaft stürmt wieder Grafikfehler wie in der Beta und der PC hat gar nicht mehr reagiert. :daumen2:
Nervt mich schon ein wenig... jetzt ist es für mich unspielbar.
Gerade mal mit einem neuen Treiber probieren... wenn nicht hat wahrscheinlich die Grafikkarte einen Schaden, obwohl andere Games (Cod4, Crysis, Crysis Wars, Mirror's Edge, Tm Forever stundenlang funktionieren)

Ich hatte gestern auf White Pass auch Grafikfehler, lag an 4x AA. Nachdem ich auf 2x runter bin, waren die Fehler weg.

Ich komm mir irgendwie blöd vor, ich find nämlich die settings.ini nicht?!?!?
Wo ist die denn, verdammt?

Edit: Gefunden:klatsch:

Hab mein Game seit Heutemittag und muss sagen: Einfach nur Geil!

Installation: Problemlos
Einloggen: Problemlos
Konfigurieren (Settings, Registration): Problemlos
Singleplayer: Problemlos und Genial ;)
Multiplayer: Problemlos und...mir fehlen die Worte einfach nur geil!

Fazit: Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, bin aber sowieso immer so ein Glückspilz bei sowas :D
Und ich finde das Game ist einfach nur genial! Bei mir hat sich die Performance seit der Beta sehr verbessert! Hatte keinen einzigen Lag oder sontiges. Meine Settings sind alles auf Mittel, außer Texture Quality auf High, AA 1x und AF auf 16x, bei 1680x1050.

Zuletzt bearbeitet:
@NOOKYN:

Dann bist du einer der weniger bei denen all die Bugs und Verbindungsprobleme einfach so vorbeigehen...;)

Also ich habe insgesamt ca. 1.5 Stunden Multiplayer gezockt seit gestern und hatte immer ein Ping von ~ 200.

Unlocks hatte ich schon manche die ich noch gar nicht freigeschaltet hatte, das Punktesystem funktioniert nicht (manchmal brauche ich 5 999 999 Pkt um Privat 3 zu werden) und ich habe extreme Lags.

Der Serverbrowser funktioniert eher schlecht als recht, der Filter ist nicht zu gebrauchen, es gibt bei mir dauernd ein "Crash 2 Desktop" und Freundesanfragen müssen ca. 4-5 verschickt werden bis sie bei mir ankommen.

Außerdem gibt es im Menü unabhängig vom Menüreiter unregelmäßige Ruckler.

To put it in a Nutshell:

Die Vorfreude ist starker Enttäuschung und Wut gewichen.

Es kotzt mich ziemlich an das ein Spiel so unfertig auf den Markt kommt.

Das es zum Release noch Verbindungsfehler gibt war ja vorrauszusehen aber das es so unfertig auf den Markt kommt finde ich echt unfair den Käufern gegenüber.

Nie wieder eine Vorbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist jetzt auch endlich da, bin gerade das Update am runterladen :)
Komm mir vor wie nen kleines Kind unterm Weihnachtsbaum :D

Bin schon mal gespannt ob es irgendwelche Probleme geben wird .....

mfg Boris

Zurück