[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hey, anscheinend gibts ein deutschen TV-Spot für BC2. Hab ihn selbst allerdings noch nich im TV gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


Hab ich gestern wärend eine Ladepause auf Pro7 gesehen. Hat mich auch irgendwie gewundert das aufeinmal da zu siehen. ^^
 
Mir ist aufgefallen, das wenn man einen Panzer repariert, und dieser während dessen explodiert, überlebt man die Geschichte obwohl man direkt dran steht.

Ob das so gewollt ist? Oder hatte ich einfach jedes mal Glück?
 
Dickes Problem, der Ton ist weg im Spiel. Sobald ich im Menue bin funzt der Ton wieder. Beim Spiel kurzes knastern und weg ist der Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, das wenn man einen Panzer repariert, und dieser während dessen explodiert, überlebt man die Geschichte obwohl man direkt dran steht.

Ob das so gewollt ist? Oder hatte ich einfach jedes mal Glück?

In der Beta hab ich häufiger pionier gespielt und da ist das mir auch immer so gegangen. Da stirbt man nicht,gewollt oder ungewollt. Bei hubschraubern ist mir das allerdings schon passiert, als sie explodierten und ich stand genau daneben wurde ich dahingerafft^^
 
FOV=80 soll besser sein, habe ich gehört:daumen:
Wobei es natürlich sein kann, dass FOV=65 bei deiner Auflösung besser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich schon^^ Aber wollte wissen ob das schon jemand gemacht hatt und was empfl. kan! HAb grad 80 FOV und finde es super.
 
Bei der FOV Einstellung, sind die Werte Prozent ?
Weiß wer was dazu?


die fov werte beziehen sich auf das vertikale sichtfeld und ergeben in abhängigkeit mit dem seitenverhältnis deines monitors das finale horizontale sichtfeld in grad so wie man es kennt.....

hier ist ein fov calculator: Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

55 in der ini entspricht also auf einem 16:9 monitor einem sichtfeld von 85°
mit dem wert 65 bekommt man dementsprechend ein sichtfeld von 97°
 
Hey, anscheinend gibts ein deutschen TV-Spot für BC2. Hab ihn selbst allerdings noch nich im TV gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Gestern oder vorgestern auf Pro7 nach 0:00 gesehen. ;)
 
Sobald der nächste Patch die Verbindungsprobleme behebt, bin ich erst mal zufrieden. Danach kommt nur noch Feintuning.
 
Sobald der nächste Patch die Verbindungsprobleme behebt, bin ich erst mal zufrieden. Danach kommt nur noch Feintuning.

So seh ich das auch...ansonsten gibt es keinerlei probleme.

Bei mir kommt bei FOV der wert von 65 raus :) Ist das jetzt gut ? Hab ich da ein vorteil ? Was heist FOV ? Heist das Field of View ?
 
Zurück