[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wart.. Teste grad im engen Gang.. Airborne..

Ich habs..


Mit FOV 80 hab ich mich gefragt wo das Rohr mit den Riffeln und der Leiter hin is..^^ aber seht weit hinten...

Ich bin bei beiden Bildern an die erste Schwelle getreten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. da ich dachte ich machte was falsch wiederholte ich den Test.. die Tiefe ist einstellbar..


Das ist wie bei meinen 3D Kästchen.. den kann man auch einstellen für noch tiefere 3D Erlebnisse..

Danke für den Hinweis von fov.. :)
 
die fov werte beziehen sich auf das vertikale sichtfeld und ergeben in abhängigkeit mit dem seitenverhältnis deines monitors das finale horizontale sichtfeld in grad so wie man es kennt.....

hier ist ein fov calculator: Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

55 in der ini entspricht also auf einem 16:9 monitor einem sichtfeld von 85°
mit dem wert 65 bekommt man dementsprechend ein sichtfeld von 97°

Danke für die Ausführliche Erklärung :daumen:

Aktuell hab ich FOV=55 (eingestellt bekommen, von dem Game^^) bei 1980x1020.

Also wäre dem entsprechend 65 besser wie ich das verstehe?
 
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga


Hier mal eine Übersicht der Waffen und Ihren Schaden (in Zahlen) und den DMG-Drop bei erhöhter Entfernung und anderen Dingen.

Zb. MG3 braucht 10 Schüsse für einen Kill und M60 nur 4 als Beispiel.

Sehr gute Übersicht wie ich finde um zu schauen welche Waffen man wählt.

Und wie man sieht ist die M95 kein One Hitter - wie die M24 nur im Nahkampf One Hit Kill dafür hat die M95 erhöhte Reichweite wo sie noch mit einem Schuss tötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


  1. habe ein RIESENPROBLEM. Mein BFBC2 funktioniert lässt sich nicht mit meiner Microsoft Sidewinder X8 Maus steuern. So ein Sch...

Habe bereits das Spiel und auch die aktuellen Intellimouse-Treiber installiert. Trotzdem schaut meine "Spielfigur" kurz nach dem Spielstart sofort zum Himmel und ich kann mit der Maus nicht "umhersehen". Alle anderen Spiele die ich habe funktionieren ganz normal.

Hat jemand eine Lösung für mich ??

Schon mal danke für Eure Antworten.
 
Und AA + AF macht nur Unterschiede(in der verlustleistung) wenn man sie in der Settings.ini Einstellt.

Bei 16 AF in set.ini, steht jetzt im Game menü undefinied..

Hab dann ein Leistungseinbruch auf 30 FPS, aber langsamen 30.. ändern am Bild tut sich nix.
 
hmm.. aber müsste es nicht ein Vorteil sein wenn man sich das Bild näher "ranholt"?

@wendigo, wir haben beide das gleiche geschrieben^^
 
Nach etwa 5 minuten des joines :ugly: kam ich auf ienen fast leeren Server mit 4 Leuten naja egal weile gepspielt dann ein uav entdeckt, an den computer ran, zack bleibt das Spiel stehen dann CTD :ugly: Naja wer dann mal wieder joinen spielen äh ich meine BFBC2:ugly:
 
Hallo Leute,


  1. habe ein RIESENPROBLEM. Mein BFBC2 funktioniert lässt sich nicht mit meiner Microsoft Sidewinder X8 Maus steuern. So ein Sch...

Habe bereits das Spiel und auch die aktuellen Intellimouse-Treiber installiert. Trotzdem schaut meine "Spielfigur" kurz nach dem Spielstart sofort zum Himmel und ich kann mit der Maus nicht "umhersehen". Alle anderen Spiele die ich habe funktionieren ganz normal.

Hat jemand eine Lösung für mich ??

Schon mal danke für Eure Antworten.

Ja das Problem hatte ich auch. Und wenn man hier das Problem beschreibt wird man als raubkopierer hingestellt obwohl man eine Orginal Version hat.

Instaliere das Spiel neu, Teste es
--> fehler weg tasten neu belegen
---> fehler noch da, wieder neu instalieren, irgendwann ist der Fehler weg.
 
Und AA + AF macht nur Unterschiede(in der verlustleistung) wenn man sie in der Settings.ini Einstellt.

Bei 16 AF in set.ini, steht jetzt im Game menü undefinied..
Wie stellst du das in der settings.ini ein?
Aniso=16 ist nicht definiert, weil die Einstellungen dort nur als Index (0=aus, 1=2x, 2=4x, etc.) zu sehen sind. Was also dann ein Wert von 16 bedeuten würde, kannst du dir ausrechnen ;-). Und was das Spiel nun im Endeffekt daraus macht, weiß ich nicht. Und das Spiel weiß das wohl selbst nicht -> undefiniert.
 
Wie stellst du das in der settings.ini ein?
Aniso=16 ist nicht definiert, weil die Einstellungen dort nur als Index (0=aus, 1=2x, 2=4x, etc.) zu sehen sind. Was also dann ein Wert von 16 bedeuten würde, kannst du dir ausrechnen ;-). Und was das Spiel nun im Endeffekt daraus macht, weiß ich nicht. Und das Spiel weiß das wohl selbst nicht -> undefiniert.

^^ achsoo ja, die Rechnung hatte ich vergessen, obwohl hier schon erwähnt. sry.


Hab nun aber mit FOV 85 gezoockt.. das Sichtfeld ist "etwas" weiter weg, aber man denkt das man Schneller rennt..^^ . 85 ist mir aber zu viel, sieht aber gut aus.
 
Habe endlich ein paar Stunden Mp spielen können. Nachdem ich den SP fertigsgespielt habe.

Bin völlig frustriert. Die standard assault waffe Stinkt - trifft nix und tur net weh. Habe als assault weit mehr Messer kills gehabt als alles andere.
Und ansonsten Könnte ich 3 A4 Seiten mit Kritik füllen.
Ich spiele jetzt etwas BF2 - Vielleicht hatte ich das nur besser in Erinnerung.
 
Wie lange brauchen sie denn bis die Serverprobleme gefixt sind? :what:

Nervt einfach nur... gestern ging alles und jetzt alle 20min disco?!
 
Zurück