WhateverNein das ist er nicht. Das ist der Mi28. Ich meine das "fliegende ungetüm" den transporthubschrauber der russen.
. Bin bisher nur in deutschen Helis geflogen.Aber in Conquest-Maps hab ich den noch nicht gesehen. Ist vielleicht für Rush-Maps vorbehalten? Und von Rush hab ich schon seit der Beta genug
.

Damit ihr mich nicht für blöd haltet hier ein Screen