KAEPS133
Freizeitschrauber(in)
Hey, anscheinend gibts ein deutschen TV-Spot für BC2. Hab ihn selbst allerdings noch nich im TV gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n8QOEBC5-eI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Hab ich gestern wärend eine Ladepause auf Pro7 gesehen. Hat mich auch irgendwie gewundert das aufeinmal da zu siehen. ^^


