SA\V/ANT
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute...
Ich habe da ein problem mit den Servern und zwar werde ich jedes mal von PunkBuster gekickt wenn ich einen Server joine,habe auch schon die BETA deinstalliert und die dazugehörigen order gelöscht...problem besteht aber immer noch!!! Es wird mir auch angzeigt das Irgendetwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt,was aber nicht sein kann,wo anders habe ich auch keine probleme
![]()
Verliere so langsam die nerven,will endlich los zocken^^
Schließlich hat man eine menge geld für dieses Produkt bezahlt,da kann man auch erwarten das es spielbar ist
Hat noch irgendjemand dieses Problem?![]()
Hallo Du,
du darfst ruhig den Ticker unten lesen.

!!! Es wird mir auch angzeigt das Irgendetwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt,was aber nicht sein kann,wo anders habe ich auch keine probleme

.

endlich den neuen pc und das spiel aber ich komm einfach nicht online

