[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Anstatt hier so einen Schmarrn zu schreiben, würde eine Antwort viel hilfreicher rüberkommen. Hab die Tasten unter den von dir zitierten Optionen neu belegt. Nur leider scheint das nicht zu funktionieren. Für die Drohne gelten doch sicherlich die "Piloten-Settings"?
Da müsste irgendwo stehen Drohne auf- und absteigen R und F. :what:

Gibt es irgendwelche Ports die ich freigeben muss damit ich spielen kann? Ich habe beim Multiplayer zwei Probleme.

1. extrem lange Wartezeit auf die Serverliste
2. Server werden ohne Pings angezeigt

HELP :)

Hi Leute
habt ihr auch Verbindungsprobleme? Bei mir kommt sehr oft die meldung keine Verbindung hergestellt überprüfen sie ihre netzwerk einstellungen. Obwohl da alles okay ist. Hat jemand das selbe problem wie ich? Und Ist bei euch der Serverbrowser auch so extrem langsam? Bei mir das aktualisieren bis zu 3 minuten oder so echt extrem. Naja da müssen die wohl doch noch nachbesseren oder es liegt an meinem rechner. Auf jeden Fall sehr nervig kann kaum spielen so:huh:

Gibt es irgendwelche Ports die ich freigeben muss damit ich spielen kann? Ich habe beim Multiplayer zwei Probleme.

1. extrem lange Wartezeit auf die Serverliste
2. Server werden ohne Pings angezeigt

HELP :)

Nutzt du Windows Vista? Falls ja, dann starte das Spiel per Rechtsklick "Als Administrator ausführen" dann stehen die Pings da.

Was die lange Wartezeit des Browsers angeht kann ich dir noch nich helfen, da ich das Game noch nicht habe. Aber in der BETA musste man auch sehr lange warten. Wenn du ein paar mal gezockt hast, dann empfehle ich dir aber unten rechts die History zu benutzen, die läd deutlich kürzer. Dann stehen da auch brauchbare Server drin!

@all

Kann man die Serverliste mittlerweile sortieren? Das ging ja in der BETA noch nicht.

Unten im Gamemenü gibs immer noch den news Balken, da steht das sie noch am stellen sind.. mit Hochdruck.

Ich hatte auch Probs, nur wenige Server mit hohen Ping gingen erst. Aber nun funzt es.

weiß jemand wie ich meine Bonus-Sachen einlösen kann die mir zur vorbestellugn versprochen wurden?
ich hab im SPiel den Code eingegeben, dann kam die Meldung ich darf das Zeug runterladen, na toll und wo?!

Alles klar danke für die Tipps.

Ja diese Meldung erhielt ich auch, leider kann ich dir nicht helfen würde es selbst gern wissen wo das geht.

Also der SP kommt schon ganz gut, macht Spaß.
Leider kann ich mich dem erst morgen wirklich ausgiebig widmen....

Die Limited-Edition-Extras sollten beim nächsten MP-Spiel verfügbar sein. Es muss nichts runtergeladen werden.
Die Waffen werden aber komischerweise unter "Weapons and Gadgets" nicht angezeigt, aber im Spiel können sie ausgewählt werden.

In der aktuellen PCGH stehts drin.

Wenn Du was drüber gelesen hast, dann könntest Du ihm ja auch darüber berichten, statt auf ein Printmagazin zu verweisen... ;)

Also ich bitte Dich...ich rede doch nicht davon, dass man einen Artikel komplett oder in Auszügen hier reinpostet sondern darum, dass man über einen Aspekt berichtet, der in einem Magazin abgehandelt ist. Das war, ist und wird niemals rechtlich problematisch sein.

Ich hab sicher noch irgendwo PCGames von 1997 hier rumzuliegen, nur kauf ich inzwischen halt nicht mehr JEDE Ausgabe, darf ich nu nicht mehr hier posten? :D
Wollte doch nur wissen, ob sich die DualCore Performance merkbar gebessert hat (also mehr als 5% oder 10%), quasi Infos, Erfahrungswerte... aufs blaue möcht ich mir das Game nicht kaufen, obwohl ich seit BF1942 dabei bin.

Man ich häng hier seit 10Minuten schon bei Schritt 3/3 in Steam. Konnte man das nicht mit dem Preload schon machen?

So viel dazu "Sie können am Releasetag sofort spielen".... :schief:

Frage: Kann man das/die Updates(s) auch irgendwo von Hand laden, oder gibts das nicht? Würde die gerne mit nem Downloadmanager hier im Büro ziehen, hab da ne größere Leitung.

da freu ich mich grad irgendwie, das ichs erst später kaufen kann. dann dürften die startschwierigkeiten längst behoben sein >< glaub ich würd durchdrehn, wenn ichs vor mir hab aber nich nutzen könnt *g*

zu fragen der steuerung: wenn ihr irgendwo einsteigt (sei es uav, heli oder sonstwas), dann erscheint für kurze zeit sehr dezent am rechten bildschirmrand mittig eine steuerungsinformation ;) hab auch gebraucht das zu enddecken, aber wenn mans einmal weis, ist das sehr hilfreich.

und ehe ihr (in vista/7) jeesmal per rechtsklick->als admin starten loslegt - geht einfach mal auf rechtsklick->eigenschaften->kompatibilität. dort könnt ihr bequem nen haken setzen, der das permanent speichert ;) sicherlich bequemer. aber solltet ihr lieber bei der exe un nich bei der verknüpfung machen.

Hi Leute...
Ich habe da ein problem mit den Servern und zwar werde ich jedes mal von PunkBuster gekickt wenn ich einen Server joine,habe auch schon die BETA deinstalliert und die dazugehörigen order gelöscht...problem besteht aber immer noch :motz:!!! Es wird mir auch angzeigt das Irgendetwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt,was aber nicht sein kann,wo anders habe ich auch keine probleme :ugly:

Verliere so langsam die nerven,will endlich los zocken^^
Schließlich hat man eine menge geld für dieses Produkt bezahlt,da kann man auch erwarten das es spielbar ist :daumen:

Hat noch irgendjemand dieses Problem?:huh:

Zurück