[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi Leute...
Ich habe da ein problem mit den Servern und zwar werde ich jedes mal von PunkBuster gekickt wenn ich einen Server joine,habe auch schon die BETA deinstalliert und die dazugehörigen order gelöscht...problem besteht aber immer noch :motz:!!! Es wird mir auch angzeigt das Irgendetwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt,was aber nicht sein kann,wo anders habe ich auch keine probleme :ugly:

Verliere so langsam die nerven,will endlich los zocken^^
Schließlich hat man eine menge geld für dieses Produkt bezahlt,da kann man auch erwarten das es spielbar ist :daumen:

Hat noch irgendjemand dieses Problem?:huh:

Hallo Du,
du darfst ruhig den Ticker unten lesen. :devil:
 
Es tröstet mich ja nun ein wenig, dass ist das Spiel ein wenig später erhalte. Hier gibts ja noch en paar Probleme. Warum auch immer, da die Beta ja recht gut lief.
 
MAN !!! Ich komm nach hause und was seh ich da ?? Ein Brief von DHL wo drin steht das ich nicht ereichbar war und das paket ab morgen in der Fillialie verfügbar wäre... ?? Wo ist die Logik ???

Eines steht fest !!! Ich bestell nichts mehr

PUNKT
 
Hi Leute...
Ich habe da ein problem mit den Servern und zwar werde ich jedes mal von PunkBuster gekickt wenn ich einen Server joine,habe auch schon die BETA deinstalliert und die dazugehörigen order gelöscht...problem besteht aber immer noch :motz:!!! Es wird mir auch angzeigt das Irgendetwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt,was aber nicht sein kann,wo anders habe ich auch keine probleme :ugly:

Verliere so langsam die nerven,will endlich los zocken^^
Schließlich hat man eine menge geld für dieses Produkt bezahlt,da kann man auch erwarten das es spielbar ist :daumen:

Hat noch irgendjemand dieses Problem?:huh:


Vielleicht brauchst du auch das neue Update PunkBuster Online Countermeasures einfach die HTML Datei laden und in den "pb" Ordner kopieren im Spieleverzeichnis
 
Hab hier einige probleme vllt kann ja jemand helfen.

hab beim ersten installieren nicht die dvd version sondern die online-authentifizierung gewählt.am ende der installation wo er dann punkbuster läd stand die ganze zeit was von timout undso kam mir so vor als wenn er punkbuster nicht wirklich installiert hat.

als dann soweit alles fertig schien hab ich bf gestartet nach 2min oder so kam dann das keine internetverbindung hergestellt werden konnte.

neuinstallation hat auch nichts gebracht.habs dann nochmal mit dvd-authentifizierung versucht damit komm ich zwar ins game kann auch den SP zocken aber anmelden kann ich mich immernoch nicht.

jemand ne idee?
 
Ist deine Graka übertaktet ?? Wo ich meine graka übertaktet hatte ist das spiel auch ständig abgekackt^^ Dann habe ich mal alles zurückgedreht (nur Graka) Und es leife einwandfrei :)
 
:)
attachment.php
 
Hab hier einige probleme vllt kann ja jemand helfen.

hab beim ersten installieren nicht die dvd version sondern die online-authentifizierung gewählt.am ende der installation wo er dann punkbuster läd stand die ganze zeit was von timout undso kam mir so vor als wenn er punkbuster nicht wirklich installiert hat.

als dann soweit alles fertig schien hab ich bf gestartet nach 2min oder so kam dann das keine internetverbindung hergestellt werden konnte.

neuinstallation hat auch nichts gebracht.habs dann nochmal mit dvd-authentifizierung versucht damit komm ich zwar ins game kann auch den SP zocken aber anmelden kann ich mich immernoch nicht.

jemand ne idee?


niemand ne idee?
ich dreh hier bald durch :D endlich den neuen pc und das spiel aber ich komm einfach nicht online
 
Hab das Spiel nun 60 Minuten und konnte bisher nur 3 Minuten spielen dann wurde ich vom Admin anscheint gekickt :ugly: Jetzt sind die Server voll oder keine Verbindung zu Ea Konto Server. :(

Könnte ihr den Filter benutzen bei mir dreht sich das Ding ewig aber es passiert nichts :ugly:
 
Ich habe BC mittlerweile seit 2 Tagen und konnte auch schon etwas zocken. Leider noch ziemlich buggy, wird sich aber hoffentlich bald ändern ;)
Wie sieht das eigentlich mit der Limited Edition aus. Habe bisher immer nur die LE gesehen, gibts auch jemanden der eine "normale" Version hat?
 
@Sneaker: Ich denke, es gibt in der Erstauflage nur diese eine "Limited Edition".

So kann man die Leute auch zum Spontankauf animieren, a la "Oh, schnell kaufen, bevor die Special Edition aus ist. Guter Trick...
 
Mal zwei Fragen

  • Die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel geworfen" hat doch nichts mit PB zu tun oder? Bei PB würde doch irgendwas mit PB Fehler XY kommen
  • Ich hab den Limit Bonus Code eingegeben aber im Spiel ist nichts zu sehen. Wie ist es bei euch
 
ist ja sehr relativ der begriff..... wie es aussieht haben sie diese verison auf "nur" 100.000.000 exemplare limitiert. :schief:

ich ärgere mich auch bei amazon vorbestellt zu haben. habe es immernoch net, wahrscheinlich erst morgen und muss dann wegen der altersverifizierung auch noch zuhause sein.... na toll....
 
So, ich hab mir jetzt die Limited Edition von Bad Company 2 vorbestellt.:)
Mal sehen, ob der Teil BF2 endgültig das Wasser reichen kann.
 
Die Meldung "Sie wurden aus dem Spiel geworfen" hat doch nichts mit PB zu tun oder? Bei PB würde doch irgendwas mit PB Fehler XY kommen
Richtig. Sind eben noch Probleme mit den Servern. Siehe hier was ich gepostet hatte:
http://extreme.pcgameshardware.de/1596241-post2.html
Ich hab den Limit Bonus Code eingegeben aber im Spiel ist nichts zu sehen. Wie ist es bei euch
Sollte aber. Also im Spiel sollte im MP-Spiel bei der Waffenauswahl (Load-Out). Aber wirklich, die Server spinnen noch rum, da ist mal was und dann wieder nicht. Warten bis sich die Probleme gelegt haben.

@keendeen
Limitiert ist nicht die Anzahl sondern nur die Zeit in der die Version verfügbar ist (bis zum 16. März).
 
Richtig. Sind eben noch Probleme mit den Servern. Siehe hier was ich gepostet hatte:
http://extreme.pcgameshardware.de/1596241-post2.html

Sollte aber. Also im Spiel sollte im MP-Spiel bei der Waffenauswahl (Load-Out). Aber wirklich, die Server spinnen noch rum, da ist mal was und dann wieder nicht. Warten bis sich die Probleme gelegt haben.

@keendeen
Limitiert ist nicht die Anzahl sondern nur die Zeit in der die Version verfügbar ist (bis zum 16. März).
Ahh vielen Dank, na gut werde ich mich erstmal mit dem SP beschäftigen :(
 
Zurück