MAN !!! Ich komm nach hause und was seh ich da ?? Ein Brief von DHL wo drin steht das ich nicht ereichbar war und das paket ab morgen in der Fillialie verfügbar wäre... ?? Wo ist die Logik ???
Eines steht fest !!! Ich bestell nichts mehr
PUNKT
Das gleiche bei mir, aber hier die ganze Story:
Ich komm nach Hause, schnell zum Briefkasten und geguckt ob der Kerl schon da war. Durchs kleine Fensterchen seh ich schon nen orangenen DHL-Zettel und denk mir "NEIIIIIIIN". Also Zettel raus, zurück ins Auto. Dann bin ich bei mir durch die Wohngegend gedüst (viel zu schnell) aber nirgends ne gelbe DHL-Kiste. Dann fällt mir ein "Moment mal, da hinten ist doch ne Packstation". Also Rückwärtsgang rein und zur Packstation. DA STEHT DER DHL-WAGEN!!! Der hat grad die Paketstation bepackt.
Ich geh hin, frag ihn ob er zufällig noch mein Paket dabei hat und er so: "Wo wohnst denn?"
Ich "Ja xxxx.str."
Er "Jo, da hab ich nochn paar. Bist du auch einer von den Amazonfritzen?"
Ich "Jo, heut schon ein paar gehabt, hm?"
Er "Ja! Und fast bei jedem die scheiss Ausweiskontrolle, was ist denn da los?"
Ich "Battlefield ist raus"
Er "Ah, ok, das erklärt einiges"
Und jetzt hab ich das Game endlich.
Auf dem Zettel stand nämlcih was von wegen "Morgen ab 10 Uhr in der Filiale" Der Typ hat mir den Abend gerettet
.gif)