LOGIC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Wer hat gesagt das ich was nicht gespielt habe ??? Ich habe bisher JEDEN aber wirklich JEDEN teil gespielt. BF 1943 bei einem kumpel auf der PS3. Und Bad Company 1 genau so !
BF2 war an manchen stellen verbuggt aber trozdem ist es eines meiner Lieblingsspiele gewesen !
Wer hat gesagt das ich was nicht gespielt habe ??? Ich habe bisher JEDEN aber wirklich JEDEN teil gespielt. BF 1943 bei einem kumpel auf der PS3. Und Bad Company 1 genau so !
BF2 war an manchen stellen verbuggt aber trozdem ist es eines meiner Lieblingsspiele gewesen !



