[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wer hat gesagt das ich was nicht gespielt habe ??? Ich habe bisher JEDEN aber wirklich JEDEN teil gespielt. BF 1943 bei einem kumpel auf der PS3. Und Bad Company 1 genau so !

BF2 war an manchen stellen verbuggt aber trozdem ist es eines meiner Lieblingsspiele gewesen !
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nur mal so...

Wie kannst du Fan von etwas sein was du nicht gespielt hast? Ich meine BF2 war sowas von verbuggt (das LAUFEN, DAS LAUFEN!!!!).

Klar hat es Spaß gemacht mit den ganzen Statistiken usw., aber es war sehr, sehr verbuggt.

Naja... ich meide lieber EA Spiele.


was bitte war / ist bei bf2 am laufen so schlimm ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hier mal die ersten eigenen screenshots aus der singleplayerkampange... ich kann jetzt schon sagen es läuft minimal besser als die beta.

alles @ high

8xaa
8xaf
vsync aus
hbao aus
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Schöne Bilder, aber ist es überhaupt erlaubt schon welche zu posten? Noch herrscht ja NDA oder wie das heißt, oder?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ja ich habs schon bekommen heute morgen kam der Bote! Glaub nicht das es eine nda gibt für Privatpersonen ich halts ja schlieslich in den Händen!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Schöne Bilder, aber ist es überhaupt erlaubt schon welche zu posten? Noch herrscht ja NDA oder wie das heißt, oder?
NDA hat man meistens bei Betatests wenn man es aus dem Handel hat dann haben höchstens die Händler gegen ein abkommen verstoßen aber die Käufer dürfen Screenshots posten Videos usw wie sie lustig sind ;) :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mach mal bitte ein Foto von der Verpackung, ist doch die LE oder, sind da noch irgendwelche Extras dabei, wie Artbooks oder so..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich seh grad war schon 13.30... gamesonly...


ne nur ein vip code und der key.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das hier ist auch neu, zumindest waren Scenen bei die ich noch nicht kannte.
YouTube - Battlefield Bad Company 2 ( CROCODILE HUNTER ) Teaser

Edit: Das hier ist übel:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ExvTSQTwlgI&feature=related

Edit2: Noch ein unbekanntes gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=kaZ3v4udGTw&feature=related

Edit3: Eigentlich wollte ich mir mit den Videos die Zeit bis zum Release verkürzen, aber nach diesem megageilen Video habe ich mir die warterei noch schwerer gemacht:D
http://www.youtube.com/watch?v=75rK5OnGLz8&feature=fvw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

also wenn hier schon die ersten ingame dinger vom final gebracht werden, muss ich mich wohl erstmal ausm thread verabschieden, sonst geh ich ein >< wer weis ob und wann ichs spielen kann, und da will ich a) keinen spoiler haben und b) mir ned die nägel abkauen ><

also denn, bis irgendwann. hoffentlich aufm schlachtfeld :D
 
Zurück