AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Hab nen AMD Athlon 64 X2 7750 Dual-Core Prozessor mit 2.77 GhZ
4 gb arbeitsspeicher
und ich würde mir dann die ati radeon 5570 holen.
würde das spiel dann gut laufen?
spiele auf 1280x1024^^
Oder wenigstens auf medium settings?
Hab nen AMD Athlon 64 X2 7750 Dual-Core Prozessor mit 2.77 GhZ
4 gb arbeitsspeicher
und ich würde mir dann die ati radeon 5570 holen.
würde das spiel dann gut laufen?
spiele auf 1280x1024^^
Oder wenigstens auf medium settings?


...Wie Barrie Tingle im EA UK Forum den Spielern erläutert, wird es keinen VIP-Code für die PC-Version geben. Auch ist kein Ingame-Store dem Spiel enthalten. So sollen Karten, etc. in Form von Patches verteilt werden. Vielleicht wird somit auch Boosterpacks für die PC-Version geben. Ob dadurch die PC-Spieler auf erweiterte Inhalte verzichten müssen, bleibt abzuwarten. Als Gründe für den fehlenden VIP-Code nennt Barrie den zu kleinen "Gebrauchtwaren"-Markt für PC-Spiele. Bei den Konsolenspielen existiert ein weitaus grösserer Geschäftszweig. Bei der Konsolenversion verdient EA bei Verkauf an Dritte mit, sofern diese nicht auf DLC verzichten wollen, denn diese Inhalte setzen den VIP-Code voraus!....