[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hab nen AMD Athlon 64 X2 7750 Dual-Core Prozessor mit 2.77 GhZ
4 gb arbeitsspeicher
und ich würde mir dann die ati radeon 5570 holen.
würde das spiel dann gut laufen?
spiele auf 1280x1024^^
Oder wenigstens auf medium settings?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Okay...
Aber wäre es denn eigentlich noch okay für das game?
Ich will es unbedingt spielen können :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Grafikkarte dürfte reichen. Allerdings ist für das Spiel ein QuadCore empfohlen. Wär vielleicht keine schlechte Idee die CPU ein bisschen zu übertakten. Aber wart einfach auf die Demo, dann kannst es ja mal probiern.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ne übertakten will ich nicht so gern^^
kann ja zur not die grafik nen bissl runterkurbeln^^
danke
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Oder den X2 verkaufen und günstig nen gebrauchten X4 reinsetzen^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

so viel geld habe ich dann nun auch wieder nicht^^
bin im moment knapp bei kasse.
ir ist es nur wichtig dsa bad company zwei funktioniert^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Schade das die Server schon Down sind...hätte heute gerne noch gezockt...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bei den Umständen lass ich mich doch mal überraschen, ob ich von amazon uk das Spiel vielleicht doch noch zu We bekomme. Würde mich ja riesig freuen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@Mindfuck
In welchen DirectX-Einstellungen spielst du? Also was man da in der settings.ini einstellen kann (wie in der Beta).
Ich vermisse in den Bildern die Soft-Shadows. Ist ja eigentlich ein DirectX-11-Feature. Obwohl ich immer noch nicht ganz durchgestiegen bin, ob es nicht doch auf DirectX-10-Hardware im DirectX-11-Mode funktioniert.
Kannst du mal in der settings.ini DirectX-11 forcieren?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@Mindfuck

Ich würde die Bilder schnell wieder rausnehmen ;)
Ich habe schon ne Verwarnung vom Mod bekommen, weil ich was zu Singleplayer geschrieben habe...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wegen Urheberrechtlichen Problemen, da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist. Möcht ja nur drauf Hinweisen das er nicht auch eine abbekommt, ist zwar eine ohne Folgen aber muss ja nicht sein^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Was ist das den für ein Schwachsinn? Die können doch hier eh keinen belangen da er das Spiel offiziel gekauft hat.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

:nene: ...Wie Barrie Tingle im EA UK Forum den Spielern erläutert, wird es keinen VIP-Code für die PC-Version geben. Auch ist kein Ingame-Store dem Spiel enthalten. So sollen Karten, etc. in Form von Patches verteilt werden. Vielleicht wird somit auch Boosterpacks für die PC-Version geben. Ob dadurch die PC-Spieler auf erweiterte Inhalte verzichten müssen, bleibt abzuwarten. Als Gründe für den fehlenden VIP-Code nennt Barrie den zu kleinen "Gebrauchtwaren"-Markt für PC-Spiele. Bei den Konsolenspielen existiert ein weitaus grösserer Geschäftszweig. Bei der Konsolenversion verdient EA bei Verkauf an Dritte mit, sofern diese nicht auf DLC verzichten wollen, denn diese Inhalte setzen den VIP-Code voraus!....:nene: http://www.bfcom.org/content/167-bad-company-2-reviews-dlc-und-bc2-schon-vor-release.html
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ Mindfuck

PERVERS !!!

Also ich finde das die texturen verbessert wurden oder ? Sieht echt super aus !!!!

Can't wait for BC2 !!!!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gamesonly, die verschicken es schon^^
Verstoßen damit aber gegen die Verträge mit EA denke ich.
Aber da er es offiziell gekauft hat und auch wirklich in den Händen hält sollte es da keine Probleme geben, oder?
 
Zurück