

Naja MW2 ist nicht gerade besser...Ich glaube ich installier mal wieder ein paar alte spiele![]()

Ihr macht hier grad so mega Terror, als ob das Game was bahnbrechendes wäre...![]()

Bahnbrechend nicht unbedingt, aber wohl lang erwartet was die BF-Fans angeht.

Und war sagt das BF3 bahnbrechend wird?![]()

Gamesonly
.BF3 wird wohl eher wie BF2 blos zeitgemäß, worauf ich mich genauso freue. Und als Fan werde ich mir auch BF 1943 holen![]()