[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn er mir zeigt das er die Packung hat, gebe ich ruhe...;)...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hoffe das ich das Bild mit der Verpackung trotzdem posten darf, weil die ist ja eigentlich schon bekannt und Verstößt gegen nichts ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Moin moin
hab jetzt seit dem Beginn der Beta jeden Beitrag hier gelesen und kann es kaum erwarten, den Multiplayer Teil zu spielen :)
Hab das Spiel seit Freitag (Gamesonly) und hab dann fleißig die Singleplayer Kampagne durchgespielt. Gerade fertig geworden :P Hatte ungefähr 6 1/2 Stunden Spielzeit, auf schwer. Ein wenig kurz, hat aber Spaß gemacht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Moin moin
hab jetzt seit dem Beginn der Beta jeden Beitrag hier gelesen und kann es kaum erwarten, den Multiplayer Teil zu spielen :)
Hab das Spiel seit Freitag (Gamesonly) und hab dann fleißig die Singleplayer Kampagnie durchgespielt. Gerade fertig geworden :P Hatte ungefähr 6 1/2 Stunden Spielzeit, auf schwer. Ein wenig kurz, hat aber Spaß gemacht.

mfg


Schaltet man da irgendwas frei?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also es gibt in jedem Level die Möglichkeit, "Collectables" zu sammeln.
Das sind ganz normale Waffen, die im Level rumliegen. Sind meistens auch auf der Karte verzeichnet.
Der Clou dabei ist, dass es im Level verteilt Stationen gibt, wo man Munition auffüllen kann bzw. sich die Waffen aussuchen kann, die man benutzen will. Dort erscheinen dann die Waffen, die man in den Leveln vorher eingesammelt oder gefunden hat.
Sprich am Anfang im ersten Level sind in den Stationen vielleicht 2 Waffen, im letzten Level etwa 20 (wenn du ordentlich sammelst :D).

Außerdem sind in den Leveln verteilt MCOM Stationen (die du ja wahrscheinlich aus der Beta kennst), die du zerstören sollst/kannst. Die sind aber nicht auf der Karte verzeichnet, also da musst du schon richtig suchen.

Edit: Ich wollte noch ein bisschen was zur Performance sagen. Ich habe eine Zotac GTX 260² AMP² (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben :ugly:), sowie einen i7-920 @ 2.67 GHz und 4 GB Ram.
Ich spiele mit allen Einstellungen auf "hoch", AA auf 4x und AF auf 16x, VSync und HSBAO "aus". Auflösung ist 1920x1200.
Ich habe einen Benchmark von Fraps mal bei einem Level mitlaufen lassen, Minimum war 29 und Average bei 45. Mir ist auch zu keinem Zeitpunkt im Spiel ein Ruckeln aufgefallen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also bei mir war noch ein extra Zettel drinne wo der Code draufsteht, zum Freischalten der Extras.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Für was soll dieser VIP-Code denn sein?
Damit sollen bei den Konsolenversionen die zusätzlichen Maps beim Release (und später) freigeschaltet werden. Beim PC soll es ohne diesen VIP-Code einfach über Updates funktionieren.

Der Code, der in deiner Spielepackung war, ist auch nicht der VIP-Code, sondern der Code zum Freischalten der Limited-Edition-Extras.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hallo mein freund hat mich heut gefragt ob manit seinem sysi noch bbc2 spielen kann, aber ich bin mir bei seinem cpu nicht ganz sicher also er hat einen
pentium 4 3,00 ghz die minimalanforderung ist ja duo mit 2,00 ghz reicht seiner vielleicht trotzdem???

mfg razerkiller75
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Kann mir einer vielleicht ein Tipp geben oder helfen,
vor kurzem Provider gewechselt und ne neue E-Mail adresse zugelegt,
jetzt habe ich die neue E-Mail adresse in meinem EA Online-Konto eingegeben
und verifiziert,
nach ner zeit wollte ich BC2 Beta zocken und es ging nicht,
conekt kamm nicht durch,hat vielleicht einer ne Idee?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das ist tatsächlich ein "Big Fail" :D
Ja, drei Tage passen, die Beta wurde am 25.2 beendet.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wurde das Video schon gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M


Don't be a pussy!:lol:

[Edit] Trotz des Shops und der etwas miesen Perfomence hab ich mich nun doch zum Kauf dieses Spiels entschieden. Im Shooter-Bereich gibts momentan einfach nichts. Und mein lieblings Spiel (League of Legends) langweilt mich schon.

Also freut euch wenn ein gewisser "manicK" euch ein Messer in den Rücken pflanzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

darf man denn nu nen paar pics von der sp posten oder nicht? Hab kein Bock ne Verwarnung zu erhalten....
 
Zurück