[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also das war wohl !

Aber mal was anders Wer lust und laune hat kann sich in eine BF BC2 From gern mit machen.
(nein ich werde für die "Werbung" nicht bezahlt mache das gerade freiwillig! und ohne absprache mit dem Admin )

Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community

Ich möchte an der Stellen eine Erfolg Vermelden !

WIR HABE IHR 4900 Beträge geposte dazu kommen 119.906 Klicks.

Ich meine wir habe ihr echt was geschafft im laufe der zeit. Jung und Mädel(so fern da) schlagt euch selbst mal auf die Schulter !

Zuletzt bearbeitet:

un da sage einer bücher lesen wäre schwer - wir haben quasi eines GESCHRIEBEN ^^
ach hoffentlich läuft die final (demo) das ich mir ruhigen gewissens das game holen kann, sobald ich knete hab >< das erste bf seit jahren was mich wirklich juckt. das nächste wär bf3 mit seiner plane lamer bevorzugung un da hab ich jetz scho keinen bock druff :/

Ja das schlisse ich mich gern an :D

BF3 das Dauert sicherlich noch eine ganz weile.
Wenn es ganz gut lüft wird es wie Duke aber das hoffen wir mal nicht...oder ? :D

Wenn zwischendurch der ganze Spam nicht gelöscht worden wäre, dann hätten wir hier sicher schon knapp 5.000 Beiträge.

Tja Darkmo, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als bei BF3 dann auch im Flugzeug rumzulamen.

Vielleicht hat EA-Deutschland zu wenig Kohle;)

Also Werbung wird hier definitiv zu wenig gemacht.

Ist das Plakat nicht sogar aus Schweden? Vielleicht pushen die ja ihre Entwicklerschmiede. Bei Crysis hab ich allerdings auch keine Plakate rumhängen sehen...

Naja...ihr wisst wie viel so eine werbung kostet doch das wird für EA kein problem sein. Das problem liegt eher an Deutschland ! Da kann man ja schon glücklich sein wenn eine NFS werbung oder CoD werbung kommt. Aber es liegt auch an den Sendern die entweder so etwas ausstrahlen oder nicht.

Ich finde die Werbung für den Vorgänger besser
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dfz96fJepSU&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dfz96fJepSU&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Noch 6 Tage :D

Jop bald ist es soweit Game ist natürlich schon über Steam vorbestellt die Beta hat Spaß gemacht nur das mir die Map schon ziemlich auf den A gegangen ist :rollen:

Geile Werbung :daumen: Schade, dass sie nicht in Deutschland zu sehen ist :schief: Aber eig. ja auch egal :D Wobei ich nicht verstehe, wieso Left4Dead 2 und MW2 ihre Werbung gekriegt haben und BC2 nicht :huh: Da denke ich, liegt es wohl doch eher an EA statt Deutschland.

Ich freu mich schon riesig auf das Game und kann es kaum noch erwarten :daumen: Hab mir für 11€ noch die Battlefield 2 Complete Collection dazu bestellt, damit ich alles Teile für den PC habe :devil: Der Veteranen Status ist zusätzlich noch eine nette Sache :daumen:

Wo habt ihr euer BC2 gekauft?

Ich habs bei play.com vorbestellt für 35 €, da konnte selbst ich nicht nein sagen. Eigentlich spiel ich CoD und CS:S, aber ich geb BC2 ne Chance!
Also DICE nutzt sie :-)

ich werds wohl irgendwann im Müller kaufen ^^ oder ich komm bei gelegenheit ma wieder im MM vorbei oder gar noch nen stücken weiter in die "stadt" ><

Das hab ich irgendwie verpasst. Was bekommt man den als "Veteran" in BC2? Nur die zahl vor dem namen oder bekommt mann noch irgendeinen bonus?

Das gabs in der BETA noch nicht. Wirst dich bis zur Full gedulden müssen bis es Berichte gibt =)

Zurück