[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Amis können schon am 28.02 mit dem Pre-Load anfangen und UK am 3.03 (so steht es zumindest bei Direct2Drive.com bzw. Direct2Drive.co.uk).
Also jeweils zwei Tage vor Release fängt der Pre-Load an.
Dann kann man ja in Deutschland mit dem 2.03 als Pre-Load Termin rechnen (EA-Store und wahrscheinlich auch Steam).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Battlefield Bad Company 2 Day 1 Map Pack

VIP codes are included in the box for all new purchases. Players that buy used versions and don't have a code can purchase one via the in-game store for $15. PC players will get the content as a game update.
Das ist hart: 15$. Liefere ein Spiel zu 80% aus und binde die restlichen 20% an einen Download-Code. Nur um den Gebrauchtmarkt einzudämmen.

Aber so wie ich das verstehe, dann ist der DLC für PC kostenlos und nicht an einen VIP-Code gebunden. Gebrauchte Spiele (soweit das mit gebundenen EA-Konto möglich ist) sind also immer komplett.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hm also ich wollte am 4.3 zu Gamestop latschen. Zumal das mit Amazon doof ist das man da anwesend sein muss um das Paket entgegen zu nehmen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Battlefield Bad Company 2 Day 1 Map Pack


Das ist hart: 15$. Liefere ein Spiel zu 80% aus und binde die restlichen 20% an einen Download-Code. Nur um den Gebrauchtmarkt einzudämmen.

Aber so wie ich das verstehe, dann ist der DLC für PC kostenlos und nicht an einen VIP-Code gebunden. Gebrauchte Spiele (soweit das mit gebundenen EA-Konto möglich ist) sind also immer komplett.


Wie geil ist das den ?! :D Gleich nach dem release ein map pack :) Besser gehts nicht oder ? Das waren nur 2 neue maps oder ? Dann gibt es doch insgesammt 12 maps oder ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hm, zu Beginn 12 Maps. Damit kann ich gut leben. Und da ich Erstkäufer bin, interessieren mich die 15$ nicht die Bohne.

Natürlich ist der Schrei bei den anderen Käufern im Nachhinein umso größer.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mir egal ^^ Mir werden keine 15 $ abgeknöpft ^^
Aber 12 maps am anfang ist echt nice. Aber 15 $ für konsoleros ist aber auch übertrieben. Aber die sollen blos leiden^^ *hihihihih*
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hat das bei euch auf verteran.battlefield.com richtig funktioniert?
Ich hab ein weiteres BF das ist BF2 welches ich dort registriert hab. Zu erst wurde 0 angezeit auf der Seite und im Spiel. Nach ein paar Tagen nochmal versucht. Daraufhin wurde eins im Spiel und 0 auf der Seite angezeigt. Und gestern im Spiel zwei und auf der Seite 0 aber das BF2 Bild ist nicht mehr transparent :ugly:
Bin mal gespannt wie viele es dann in der VV sind :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bei mir kennt er das Hauptgame von 1942 nicht an. Die beiden Addons hingegen schon.
Ob mir das reicht weiss ich gar nicht. Check das nicht so ganz.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

kann ich mich eigentlich auch bei ea auf ner webseite in meinen acc einloggen, um bspw die email zu ändern? hab atm noch meine studentenmail drin und will das ma lieber auf meine normale umlegen ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sehr geil, gleich 2 neue Maps. Auf ne Nachtmap hätt ich mich so oder so gefreut, schön das meine Wünsche erfüllt werden =)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hey ich freu mich auf das Spiel schon rissig...!

Werde es mir Am We Kaufen da wie leider keinen E-Markt bei uns haben.


p.s.:

Die Bilder sind ja mal mehr als Witzig
 
Zurück