CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Also das war wohl !
Aber mal was anders Wer lust und laune hat kann sich in eine BF BC2 From gern mit machen.
(nein ich werde für die "Werbung" nicht bezahlt mache das gerade freiwillig! und ohne absprache mit dem Admin )
Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community
Ich möchte an der Stellen eine Erfolg Vermelden !
WIR HABE IHR 4900 Beträge geposte dazu kommen 119.906 Klicks.
Ich meine wir habe ihr echt was geschafft im laufe der zeit. Jung und Mädel(so fern da) schlagt euch selbst mal auf die Schulter !
Also das war wohl !
Aber mal was anders Wer lust und laune hat kann sich in eine BF BC2 From gern mit machen.
(nein ich werde für die "Werbung" nicht bezahlt mache das gerade freiwillig! und ohne absprache mit dem Admin )
Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community
Ich möchte an der Stellen eine Erfolg Vermelden !
WIR HABE IHR 4900 Beträge geposte dazu kommen 119.906 Klicks.
Ich meine wir habe ihr echt was geschafft im laufe der zeit. Jung und Mädel(so fern da) schlagt euch selbst mal auf die Schulter !
Zuletzt bearbeitet:



Schade, dass sie nicht in Deutschland zu sehen ist
Aber eig. ja auch egal
Da denke ich, liegt es wohl doch eher an EA statt Deutschland.
Der Veteranen Status ist zusätzlich noch eine nette Sache .gif)
.gif)