hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Soweit ich weiß nicht, aber ich hoffe mal, das mein Rang 3 ausreicht.
Soweit ich weiß nicht, aber ich hoffe mal, das mein Rang 3 ausreicht.


ist noch ein wenig schwieriger unter Kontrolle zu bekommen.)
Viel stärker, viel präziser sogar im Fernkampf
Damit hat man quasi absolute Mannstoppwirkung
Geile WerbungSchade, dass sie nicht in Deutschland zu sehen ist
Aber eig. ja auch egal
Wobei ich nicht verstehe, wieso Left4Dead 2 und MW2 ihre Werbung gekriegt haben und BC2 nicht
Da denke ich, liegt es wohl doch eher an EA statt Deutschland.
Ich freu mich schon riesig auf das Game und kann es kaum noch erwartenHab mir für 11€ noch die Battlefield 2 Complete Collection dazu bestellt, damit ich alles Teile für den PC habe
Der Veteranen Status ist zusätzlich noch eine nette Sache
![]()
!?
Einfach auf dieser Website: Battlefield Veterans Mit deinem EA-Account einloggen und dann die Games freischalten, welche du besitzt. Das freischalten erklärt sich von selbst denke ich
Einfach rechts das Game auswählen und dann Code eingeben oder Account-Daten 


Bei mir war BF2 nicht installiert und es ging trotzdem![]()

Das M1 Garand soll eine One Shot-One Kill Waffe sein, also nen ziemlicher Hammer.