DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
also das veteranen ding is direkt ne offizielle seite von EA? ich brauch da nich nochmal extra nen account anlegen? dann wäre das zu überlegen. aber wenn das allein scho wieder nen neuer acc wäre, wärs mir zu blöde. nen projekt dritter wäre absolutes nogo für mich. da hätt ich dann 1942, 2, 2142 und wenns klappt bc2 - müssten also 4 sein oder? *g*
also das veteranen ding is direkt ne offizielle seite von EA? ich brauch da nich nochmal extra nen account anlegen? dann wäre das zu überlegen. aber wenn das allein scho wieder nen neuer acc wäre, wärs mir zu blöde. nen projekt dritter wäre absolutes nogo für mich. da hätt ich dann 1942, 2, 2142 und wenns klappt bc2 - müssten also 4 sein oder? *g*





