[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

also das veteranen ding is direkt ne offizielle seite von EA? ich brauch da nich nochmal extra nen account anlegen? dann wäre das zu überlegen. aber wenn das allein scho wieder nen neuer acc wäre, wärs mir zu blöde. nen projekt dritter wäre absolutes nogo für mich. da hätt ich dann 1942, 2, 2142 und wenns klappt bc2 - müssten also 4 sein oder? *g*
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du loggst dich dort mit der Email adresse ein womit du auch dein BC2 account erstellt hast.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Da man nur Veterans Rang 1 braucht und jeder sich Battlefield Heroes instalieren kann (kostenlos), hätten sie sich das auch sparen können und die Waffen gleich für jeden freischalten können.
Auf der PS3 muss man noch BF 1943 besitzen, um die M1 zu bekommen.
Schlussendlich ist es auch egal: Die Stats der M1 sind mit der M14 fast identisch und man wird im Spiel (bis auf eine andere Texture) keinen Unterschied merken.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du weist schon das Battlefield Heroes nicht mitgezählt wird alleine aus dem grund weil EA daran nichts oder kaum was verdient ?! Das spiel war schon freigeschaltet wo ich das erste mal auf die seite bin und ich hatte trozdem noch Veteran Rang 0. Sogar nach der kompletten BF2 serie hatte ich noch level 0 erst nach BF 1942, Vietnam und BF 2142 habe ich rang 4 erreicht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja, Heroes zählt nicht. Das sollte bei so ziemlich jedem markiert sein, aber trotzdem hat man dann Rang 0.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Heroes wird mitgezählt, nur um Rang 1 zu bekommen muss man 2 Spiele registriert haben.
Die einzigen Spiele die nicht zählen sind die Addons.

1 Spiel = Rang 0
2 Spiele = Rang 1
3 Spiele = Rang 2

Wurde hier aber glaube ich schon mal erklärt einfach mal ein "paar" Seiten nach hinten blättern :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gut dann glaube ich das man mindestens den rang 1 braucht und damit mindestens ein Gekauftes spiel.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und wie kann man Heros registrieren. Auf Veteran kann man es ja nicht anmelden :huh:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Heroes runterladen, installieren und mit EA-Account anmelden. Danach ist es automatisch auf veteran.battlefield.com aktiviert^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Zudem kann man noch die BF2142 Demo Online zocken, dann habt ihr noch ein Spiel auf eurem Konto. ;)

Gruß
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Google, Battlefield 2142 Demo downloaden -> dann bei der Seite deines Vertrauens. :daumen:

Mir ist gestern aufgefallen, dass Battlefield 2142 Demo und Heroes mit meinem Konto verknüpft sind, dazu kommt noch die BC² Beta. Reicht das schon aus um diese Zusatzwaffe zu bekommen? :huh:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mit Sicherheit kann man das soweit ich weiß noch nicht sagen. Bis jetzt hab ich noch nirgends ne Info gesehen, welchen Veteran-Rang man braucht um die M1 freizuschalten. Aber das werden wir ja bald erfahren.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

LOL das mit den DEMO's ist doch nen Witzt :D Wenn das geht haben die aber was falsch gemacht :P
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

^^Da gibt es genügend :P

Ach und die BF2 Demo könnt ich euch auch noch laden :fresse:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Na dann fang schon mal an zu suchen ;)

Glaubt ihr bis zum release wird die seite nochmal überarbeitet ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich weiß garnicht warum so ein Wind gemacht wird wegen der M1. Ist bestimmt geil mit der herum zu ballern, aber die hat man doch auch relativ schnell freigespielt. Hatte nach ca. 30Std. soviele Punkte, das ich alle Waffen gehabt hätte, wenn da nicht 1000000 vorgestanden hätte. Denke nicht, das sie so ein Vorteil bringt, das man da jetzt bei EA herumkaspert für den Code. Ist mehr was für die Kidis, damit sie was in der 1 Woche langeweile was zu tun haben:D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich weiß garnicht warum so ein Wind gemacht wird wegen der M1. Ist bestimmt geil mit der herum zu ballern, aber die hat man doch auch relativ schnell freigespielt. Hatte nach ca. 30Std. soviele Punkte, das ich alle Waffen gehabt hätte, wenn da nicht 1000000 vorgestanden hätte. Denke nicht, das sie so ein Vorteil bringt, das man da jetzt bei EA herumkaspert für den Code. Ist mehr was für die Kidis, damit sie was in der 1 Woche langeweile was zu tun haben:D

:daumen:
 
Zurück