Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
joa, aber ändern muss doch möglich sein. ich hab au nen wow ac kann mich aber auf der blizzard seite einloggen und da alles verwalten. wär ja schön blöd, wenn das bei ea ned ginge. nur nach dem account hickhack bei bf2142 frag ich lieber vorher, wo das is (da war ich am ende au auf 3 seiten angemeldet wo keine die richtige war scheinbar).
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
also eh ichs wieder vergess: die "widmung" des freeze comics: goil so un nu weiter ^^
ich seh grad, ich hab da schon nen acc unter meiner anderen email. das war bestimmt wegen bf2142. so ein dreck. wie kann ichn das lösen? neue email besorgen? xD ich hab noch ne ganz alte, aber kA wie lang es die noch gibt. mich wunderts eh, das die noch existiert.