[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

habt ihr meine frage wegen email ändern (wo is das möglich) überlesen? :(

Also bei mir kommt "Failed to connect to EA Online"?!?

P.S. DarkMo, ich habe keine Ahnung. Die Mail ist ja eigentlich der zentrale Teil des EA-Accounts.

joa, aber ändern muss doch möglich sein. ich hab au nen wow ac kann mich aber auf der blizzard seite einloggen und da alles verwalten. wär ja schön blöd, wenn das bei ea ned ginge. nur nach dem account hickhack bei bf2142 frag ich lieber vorher, wo das is (da war ich am ende au auf 3 seiten angemeldet wo keine die richtige war scheinbar).

Geh doch einfach zu EA.com und versuch es da^^
Wäre zumindest meine erste Anlaufstelle.

also eh ichs wieder vergess: die "widmung" des freeze comics: goil :P so un nu weiter ^^

ich seh grad, ich hab da schon nen acc unter meiner anderen email. das war bestimmt wegen bf2142. so ein dreck. wie kann ichn das lösen? neue email besorgen? xD ich hab noch ne ganz alte, aber kA wie lang es die noch gibt. mich wunderts eh, das die noch existiert.

edit: http://www.electronic-arts.de/ da bin ich grad

Ich habs auch schon unten. Aber ich glaube die server laufen bis heut morgen um 0:00 US Zeit und dann werden sie automatisch abgeschaltet.

Also an die Maus und das KeyBord und lasst uns Blut und Verderben auf das Schlachtfeld Bringen.

So lange das noch möglich ist ohne was dafür zu bezahlen ^^

Frage:

Dx 10.1 ist auch am start bei der Full Version ?

Ja aber das mußt du halt wieder in der setting.ini umschreiben. Denke ich mal.

"Failed to connect to EA online"
Damit ist sie wohl beendet.

Mein Vater sagte auch schon immer.. die Deutschen lügen gern, einer will besser sein als der andere. ^^

Zurück