[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das mit dem lebensbalken nervt mich ehrlich gesagt gewaltig. von jeder sau siehste den lebensbalken, aber von sich selber nich? na klar. als medic könnt ichs ja verstehn, aber generell is doch blöd. was intressiern mich deren lebensbalken? primär will ich da erstma meinen sehn. also entweder seh ich generell keine balken oder aber ich will wenigstens den eignen sehn. aber so is das großer unfug.

DrPepper is giving away exclusive in-game content for top EA titles:
Dr Pepper - Promotions

Wieder mal typisch US only, aber es soll auch außerhalb funktionieren (wenn man einen Bottlecap-Code hat).
Codes ausm EA-Forum:
CBEEAAA41NWH
CBEEAAAE4L9N
CBEEAAAFQG9J
CBEEAAAE98ZV
Sind alle wiederverwendbar, aber immer nur ein Code pro Account.

Den exclusive BFBC2-DrPepper-DLC (was auch immer das ist) gibt es aber erst ab dem ersten März. Also kein Grund jetzt schon zu registrieren (nur ein Code pro Account), sonst bekommt man DLC für ein anderes EA-Spiel.

Das versteh ich ned ganz....Aber wie soll man den so ein code bekommen ?? Oder gibt es das auch bei uns ?Also die Flaschen ?

nu hörts aber auf man -.-
konnt grad wieder in win7 spielen (in xp wieder nur sofort crashes un dacht so "komm, probierstes zum spaß mal") und lief ohne probs mit treiberabstürzen - ungefähr eine runde lang -.- bäm crash to desk. neustart, treiber absturz, rechner freeze, xp -.-

hab ich schon -.- gesagt? -.-

Mench, da wirds dir ja nie langweilig. Immer wird dir irgend etwas geboten.
Bei mir läufts nur monoton stabil. Echt langweilig;)

wollmer tauschen? :P aber danke für die aufheiterung, konnt mal wieder schmunzeln ^^

gibts vllt waffen die muni mit "mannstopwirkung" verballern? hatte das au scho häufiger aber eben nich immer. aber au noch ned drauf geachtet, mit was ich da immer erschossen wurd ^^

Der Schrotaufsatz für die Assaultrifle hat Mannstopmunition. Hab sie irgendwie noch nich ausprobiert, wurde aber schon das ein oder andere mal davon erwischt. Soll ziemlich gut sein.

Einige werden sich vielleicht an mein Problem mit diesen violetten Grafikfehlern errinnern.
Ist heute bei Mirror's Edge auch passiert. Allerdings habe ich das Gameplay aufgezeichnet, war nach einer halben Stunde.
Temperaturen sind ok, gehen nicht über 71°C.
Crysis Benchmarktool auch ohne Probleme, dabei wird der VRam mehr belastet. Am Samstagabend habe ich außerdem COD 4 @max komplett durchgespielt, nur ein oder zweimal das Spiel zwischendurch beendet und es lief einwandfrei.

Dann BFBC² Beta ausprobiert, lief 8 Minuten, dann freeze, Sound lief weiter.
Die Bilder im Anhang habe ich dann noch mit der DigiCam gemacht.
Kann es sein, dass bei der Treiberinstallation etwas schiefgelaufen ist? Schon mehrere Treiber ausprobiert, werde jetzt noch einen aus der 8er Reihe probieren.
Meint ihr ich sollte Windows neu aufsetzen? (Davor eine andere Karte drinnen gehabt)
Die Festplatte (Samsung Spinpoint F2) wird außerdem im "Hardware sicher entfernen" Fenster angezeigt. Ich glaube WinXP hat sich irgendwie zerschossen :huh:
Dazu ist noch zu sagen, dass ich, als ich die neue Grafikkarte (250GTS) eingebaut habe, davor alles von NVidia vom PC geschmissen habe, anstatt nur den Treiber zu entfernen. :wall: Auch diese ganzen Ethernettreiber etc.
Sorry, falls es hier ein wenig Off Topic ist, aber da Blizzard23 ein paar unlustige Geschichten zur Aufheiterung braucht und da es ja ein wenig mit BC² zu tun hat, da dort der PC immer abstürzt. :D:ugly:

Welchen NV-Treiber nutzt du denn?
Die Ethernet-Treiber kannst ja wieder von der MB-CD installieren.

Mal was zum singleplayer: der wird die ganze zeit(zumindest damagemäßig) im hardcoremodus ablaufen.In den videos sieht mans ganz deutlich,-die fallen wie die fliegen. Und noch was,dieses 4Xzoom upgrade fürs LMG gibts allen anschein nach auch für den assaulter, hier in einem neuen video zur kampagne sieht manns: GameStar Video: Battlefield: Bad Company 2 - Solo-Spielszenen aus dem Panama-Level

Schon ein wenig dreist, dass Gamestar sein Logo oben rechts hinknallt. Das wurde nicht mal selbst von denen erstellt. Das Video ist mir schon lange bekannt.

Schon ein wenig dreist, dass Gamestar sein Logo oben rechts hinknallt. Das wurde nicht mal selbst von denen erstellt. Das Video ist mir schon lange bekannt.
Mhh bist du sicher das es das selbe Video ist? Kenne zwar das Level auch aus einem Video aber ob es das selbe ist bin ich mir nicht sicher :what:

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

ich kann ne halbe stunde ohne EIN problem spielen. und dann wie mit nem schalter hängt sich der ganze verfluchte rechner scheinbar auf. das kann doch einfach nich wahr sein. da muss doch irgend nen wackler sein oder sowas. es geht und geht und geht un dann machts bumm un ich kann nichma mehr die klasse wählen. so eine verfluchte rotze aber auch. ich will doch nur diese mistmühle von rechner nutzen können. wozu zum geier hab ich 500 euro für diesen haufen müll gelöhnt *ARGH*

Zurück