[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ah danke für die Info. ;)

Gleich mal schauen ob die Beta mit dem Update besser läuft und nicht mehr so oft abstürzt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass dieser Trace nicht wirklich funktioniert.
Irgendjemand markiert das Ziel. Ich seh das zwar auch, aber die Rakete folgt dem nicht wirklich.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ DarkMo
Kann es vielleicht an der Spannungsversorgung liegen? NT kaputt oder zu schwach?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass dieser Trace nicht wirklich funktioniert.
Irgendjemand markiert das Ziel. Ich seh das zwar auch, aber die Rakete folgt dem nicht wirklich.

Also wenn der tracer einmal trifft klappt das bei mir immer! Wenn mann dann mit dem raketenwerfer draufzielt muss mann so 3 sekunden warten. Dann erscheint um die markierung eine zahl(glaube die entfernung zum objekt), und erst wenn die zahl erschienen ist kann mann schießen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also wenn der tracer einmal trifft klappt das bei mir immer! Wenn mann dann mit dem raketenwerfer draufzielt muss mann so 3 sekunden warten. Dann erscheint um die markierung eine zahl(glaube die entfernung zum objekt), und erst wenn die zahl erschienen ist kann mann schießen.

Man kann schon vorher schießen aber das bringt nix ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Change Log
* Likely fix for "5-minute disconnects". Try it out, and say whether it helps or if you are still getting booted (if so: after how long? and always after the same amount of time?)

What happened on some machines was this:
When you are logged in, your game client has TCP connections to two of EA's master servers. During a game, there isn't much traffic on all those connections. Therefore, the master servers send dummy transactions every 150s. This is so your game client knows that the connection hasn't been broken. Well, guess what? It seems that they don't send dummy transactions to all players. Why not? Nobody knows. So what the R4 client does, is that when it has seen 160s of idleness on a connection, it sends a dummy transaction. This was enough to get rid of the disconnects on the test machines.


Oh, and: when the nearest known problem location is in Poland, the master servers are in the US, and you have no direct access to either machine... then debugging is a convoluted process.

* Workaround for speaker setups. If one of your speakers has lower volume (or is totally silent), try with one of the following lines in your Settings.ini:
o SpeakerCount=2
o SpeakerCount=4
o SpeakerCount=6

Again, let us know if it doesn't help.

Rather few changes this time around - it's getting more and more difficult to "lift" changes from the retail version into the closed beta version.

Also, you may have read about people being able to crash others' machines with long clantags and nasty chat messages? There is server-side filtering in Server R8, and RSPs begun rolling those out a few hours ago.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hab nen 460W NT, das war schon knapp kalkuliert. meinen rechnungen zufolge sollte es aber langen. aber ich will mich ma nich drauf verlassen ^^ daher die frage: wie kann man feststellen, obs reicht oder nich? hmm, aber wieso schmiert in win7 der treiber selbst im desktop ab? da hat die graka doch garnix zu tun oder?

aber auch erstma neuen patch ausprobiern.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also wenn der tracer einmal trifft klappt das bei mir immer! Wenn mann dann mit dem raketenwerfer draufzielt muss mann so 3 sekunden warten. Dann erscheint um die markierung eine zahl(glaube die entfernung zum objekt), und erst wenn die zahl erschienen ist kann mann schießen.


Das erklärt natürlich, warum es nicht ging.

Aso, mein wohl bis dato höchster Award Score.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hab nen 460W NT, das war schon knapp kalkuliert. meinen rechnungen zufolge sollte es aber langen. aber ich will mich ma nich drauf verlassen ^^ daher die frage: wie kann man feststellen, obs reicht oder nich? hmm, aber wieso schmiert in win7 der treiber selbst im desktop ab? da hat die graka doch garnix zu tun oder?

aber auch erstma neuen patch ausprobiern.

Hast du den schonmal ein anderes OS versucht? Sicher das es nur die Treiber sind? Welche Treiber? Graka?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ist der Award-Score nicht völlig nichtssagend?
Die fetten Awards (5000pts+) hat man sich über mehrere Runden verdient. Und sagen null über die letzte Runde aus.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ist das Können beim Se* nicht auch entscheidener als die Schwan*länge und trotzdem vergleicht man sie ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

an sich joa boeri ^^
ich hab hier xp un win7 laufen, noch mehr tu ich mir ned an :P in xp eben laufend crashes (au mit dem neuen patch nix anders) und in win7 kommt vor jedem game-crash der treiber absturz und reisst das game mit sich >< bf2 funzt stundenlang wunderbar zum bsp. bf2142 das selbe (also in xp jeweils)... joa.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

an sich joa boeri ^^
ich hab hier xp un win7 laufen, noch mehr tu ich mir ned an :P in xp eben laufend crashes (au mit dem neuen patch nix anders) und in win7 kommt vor jedem game-crash der treiber absturz und reisst das game mit sich >< bf2 funzt stundenlang wunderbar zum bsp. bf2142 das selbe (also in xp jeweils)... joa.

Sind es den nur die Graka Treiber? Wenn ja geh mal nach einem Crash in den HW Manager und schau bei der Graka nach was da steht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

looool. kurz nachm spielstart 2 gestalten enddeckt und erledigt. oder soll ich sagen kurz vorm crash? naja, stimmt wohl beides. lustig is das bild allemal xD
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ist der Award-Score nicht völlig nichtssagend?
Die fetten Awards (5000pts+) hat man sich über mehrere Runden verdient. Und sagen null über die letzte Runde aus.


Mag sein, aber nachdem hier einige erzählt haben wieviel Punkte sie in einer Runde ergattert haben, ohne je en Bild als Beweis zu stellen, habe ich mir überlegt, den ersten Schritt zu machen.
 
Zurück