in 2 3 tagen isses doch eh vorbei ^^ ich hab teils richtig geile runs und dann wieder mach ich nur müll. voll komisch ^^ aber manchma versteh ich den krams ned. ich schmeiss ne granate, da sind die bis das ding explodiert über die halbe map gelaufen un nix passiert. die werfen ne granate un die explodiert fast sofort un reisst mich mit. ich baller mim GL auf 2 camper hinter paar kisten - mittenrein. juckt die garnich. zack bumm war ich tot bevor ich die waffe wechseln konnt. als engi mit dem schalldämpfer ding da treff ich un treff ich un treff ich un... (luftgewähr lässt grüßen) und im gegenzug werd ich von den teilen (ich war noch nich einma getroffen worden bis dahin) mit 3 schuss gekillt - hä? oder dieser bradley killt mich im russen flug abwehr panzer ding da mit einem schuss xD ich war allein, 100% heile und es tut einmal rumsen und der bradley steht da - is klaa.