[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

naja, wenn man die scheiss arbeit verrichtet kann man da schon recht gur abgreifen....ich war verteidiger -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja, das geht manchmal sehr schnell. Ich hatte gerade als Sniper an der ersten Station als Angreifer in 10min 1480Punkte. Nur durch Snipen ;) Leider hat sich das Game dann verabschiedet.

So hatte ich es vorher noch nie. Vielleicht 1-2 mal B2D sonst aber ncihts anderes. Jetzt bin ich für 2 Sec. ins "Schwarze" ausserhalb der Map und das Game hat sich mit einem Weissem-Standbild auf gehangen..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

so in etwa erging es mir vor meiner spätschicht....musste aus dem hubschrauber raus und lande exakt vor drei russen ^^ unglaublicherweise alle drei weg geballert mit lmg...*patsch* und ich finde mich wieder im spielemenu wieder -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich war nur nicht im Spielmenü. Einfach nur WhiteScreen mit der Hintergrundmusik aus dem Menü. Musste per Taskmanager beenden.. Ich hatte bisher wenig Probleme.

Aber ich glaube, ich werde die Beta erstmal für ein Paar Tage nicht mehr zocken. Die ganzen LoneWolf Noobs gehen mir auf den Senkel. 50% läuft als Assault rum und keiner droped eine Munikiste, ebenso die Medics. Vom "Entschärfen" will ich erst garnicht anfangen. Das müssen echt alles COD4 Hühner sein...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

kommt mir stellen weise auch so vor das da sich viele rumtummeln die von bf grundsätzlich null plan haben, und ohne teamplay nunmal so gut wie nichts zu reissen ist -.-

oder aber "du" natürlich in der seite landest die voller kasper ist und die gegenseite überpros Oo

wie ich lesen musste geht es ja nur noch bis zum 25´ten :/ ---> Battlefield News - Bad Company 2: Wartungsarbeiten und Ende der Beta naht!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

in 2 3 tagen isses doch eh vorbei ^^ ich hab teils richtig geile runs und dann wieder mach ich nur müll. voll komisch ^^ aber manchma versteh ich den krams ned. ich schmeiss ne granate, da sind die bis das ding explodiert über die halbe map gelaufen un nix passiert. die werfen ne granate un die explodiert fast sofort un reisst mich mit. ich baller mim GL auf 2 camper hinter paar kisten - mittenrein. juckt die garnich. zack bumm war ich tot bevor ich die waffe wechseln konnt. als engi mit dem schalldämpfer ding da treff ich un treff ich un treff ich un... (luftgewähr lässt grüßen) und im gegenzug werd ich von den teilen (ich war noch nich einma getroffen worden bis dahin) mit 3 schuss gekillt - hä? oder dieser bradley killt mich im russen flug abwehr panzer ding da mit einem schuss xD ich war allein, 100% heile und es tut einmal rumsen und der bradley steht da - is klaa.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

nun vom noobtube halte ich nichts ,das habe ich schon vor zigtausend seiten geschrieben XD

das mit dem treffen ist eben en sache das auch vom server abhängig ist ,alos nach dem letzen beta patch fand ich es im grossen ganz ok.
der grosse scharfschütze war ich nie ,da mir die geduld dazu fehlt.
der rest der waffen ist insgesammt bisher io.
ich renn die eh die meiste zeit als pio rum und das mit dem schrotgewehr....
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

in 2 3 tagen isses doch eh vorbei ^^ ich hab teils richtig geile runs und dann wieder mach ich nur müll. voll komisch ^^ aber manchma versteh ich den krams ned. ich schmeiss ne granate, da sind die bis das ding explodiert über die halbe map gelaufen un nix passiert. die werfen ne granate un die explodiert fast sofort un reisst mich mit. ich baller mim GL auf 2 camper hinter paar kisten - mittenrein. juckt die garnich. zack bumm war ich tot bevor ich die waffe wechseln konnt. als engi mit dem schalldämpfer ding da treff ich un treff ich un treff ich un... (luftgewähr lässt grüßen) und im gegenzug werd ich von den teilen (ich war noch nich einma getroffen worden bis dahin) mit 3 schuss gekillt - hä? oder dieser bradley killt mich im russen flug abwehr panzer ding da mit einem schuss xD ich war allein, 100% heile und es tut einmal rumsen und der bradley steht da - is klaa.


Die gleichen Probs. habe ich auch. Habe heute den halben Tag Hardcore gezockt und es ist um längen geiler, halt wesendlich näher an der Wirklichkeit. Nicht 80 Kugeln aus dem LMG damit ein Sniper 5 m entfernt, trotz Kugelhagel sich umzudrehen, auf mich zu läuft und mich messert. 2 kurze Feuerstöße und tschüß! Das einzige was da fehlt ist evt. die Huds vom SMG und vom Uav, da kann man auch mal 3-4 Killen wenn man dort in eine Meute mit dem LMG hält.


Das mit dem Withe Desktop hatte ich auch schon zig mal, aber es soll ja in der Finalversion wesendlich stabiler laufen, wenn man dem Intervie mit Dice-Enginegott Johan Andersson glauben schenken darf.

Bin auf jedenfall auf die Finalversion gespannt, wie ein Pflitzebogen!:daumen:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich oh. ich gebs jetz au auf. hardcore hat echt spaß gemacht. aber soviele crashes wie heute hatt ich die letzten tage insgesammt ned mehr gehabt. scheiss da immer. 2 minuten aufm server un freeze. un jedesmal wenn garnix los is. aufm dach wo mer nur den himmel sieht - freeze. in der pampa beim laufen über die pleene mit paar bäumen drum herum - freeze. wenns ja wenigstens in harten szenen wäre. aber ne, wenns richtig hart is ruckelts da minimal un dann gehts weiter. die freezes kommen völlig willkürlich immer :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gibt es eigendlich / oder wird es die Möglichkeit geben selber dedicierte Server zu erstellen? So für ne LAN Party oder so? Das hat mir ja an Modern Warfare 2 gefehlt...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sieh nicht so aus. Man wird nur Server mieten können, aber einen seperaten Lan-Modus wird man wohl nicht finden :(.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich finde den NoobLuancher sehr verbugt. Entweder man killt sich selber wen der Gegner 5m vor eine steht oder er macht halt keinen Schaden bei einem "fast" Direkttreffer. Andererseits wird man vom Gegner gekillt der keine 60cm vor einem steht und ihm passiert nix.

Genau so die LMG´s. Meist sehr gut aber manchmal halt nur eine Fliegenklappe. Da kannst noch soviel drauf halten...

@DarkMo:
Ich finde die SMG´s vom Enig voll cool. Hab mal eine komplette Runde als Deffer gespielt. Hatte iwi 3500 Punkte und etliche SMG Pins. Damit lässt sich gut in kurzen Feuerstössen auf den Kopf zielen.

Aber wie schon mehrmals erwähnt, Schroti rockt!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

guten morgen ^^

ich habe das nubetube nur genutzt um mal die gegend zu pflügen,da mir es zuwieder ist aus 3,20 m auf einen einzelnen dahergelaufenen zu balllern -.-
wer erinnert sich nicht an bf 2 & sf ....*röchel* mit burst oder einzelschuss trifft man nix also muss die tube her ....
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich find das Ding noch immer praktisch um Gegner, die sich hinter Wänden verstecken "freizulegen":D
Plötzlich ist da nicht mehr bloß das kleine Sniperfenster, sondern es weht viel frische Luft, jetzt wo keine Wand mehr da ist;) Dann mit den SMGs reinhalten und fertig:D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja klar, aber das machen mittlerweile die wenigsten. Der ganze Haufen nutzt es auf der Pläte. Die sind teilweise sogar zu blöd in die Häuser zu schiessen wenn sie die Angreifer im Finster einer M-Comm Station sehen..

Und dann versuchen die nicht mal zu entschärfen
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenns klappt, dann machen Kills durch weggesprängte Wände am meisten Spaß. Ich kann mich sowieso kaum an explodierenden Wänden satt sehen. Einfach nur cool!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und dann versuchen die nicht mal zu entschärfen


Kann ich nur bestätigen. In manchen Fällen wurde man einfach nur so überrannt. KA wo der Rest war. In manchen Fällen sah man den Gegner öfters als seine eigenen Mitspieler.

gibt es eigendlich noch beta keys`?

ich würd gern den sp mal testen :P

SP gibts in der Beta nicht zu spielen.
 
Zurück