[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das ist natürlich schade.. aber es gibt doch ein Video vom SP?

naja egal..

^^

kommt ja eh am 5. März raus ^^

Hier noch ne Info vom Offiziellen BFBC2 Twitter-Channel:

BFBC2 will be down for 1 hour maintenance on Tuesday 23rd Feb from 2:00 PST/10:00 GMT/11:00 CET for EA maintenance.Hopefully back on time :)
Könnte aber bekanntlich wieder länger dauern als gedacht =).

Wie schön der feierabend doch ist :D

Kann ich also jetzt kein BC2 spielen ??

echt zum kotzen ,bis ich heute abend heim komme bin ich von der maloche platt....jetzt könnt ich noch die ein oder andere runde spielen -.-

Was ich in dem Spiel bisher noch gar nicht finden konnte...

Wo steht denn die Lebensenergie?

Es gibt kein lebensenergie balken. Das ist wie bei CoD das sich das aufläd.

ich oh. ich gebs jetz au auf. hardcore hat echt spaß gemacht. aber soviele crashes wie heute hatt ich die letzten tage insgesammt ned mehr gehabt. scheiss da immer. 2 minuten aufm server un freeze. un jedesmal wenn garnix los is. aufm dach wo mer nur den himmel sieht - freeze. in der pampa beim laufen über die pleene mit paar bäumen drum herum - freeze. wenns ja wenigstens in harten szenen wäre. aber ne, wenns richtig hart is ruckelts da minimal un dann gehts weiter. die freezes kommen völlig willkürlich immer :/
Ich habe exakt genau das gleiche muß aber sagen, das es seit dem letzten Update sehr selten geworden ist, Gestern in 6 Std. 1 x. Hatte aber letzte Woche teilweise in 30 min. 15x B2D. Teils bleibt er nun hängen , fängt sich dann aber wieder.
Bei dir scheint es ja echt extrem zu sein. Kannste nur hoffen, das in der Release Version das wesendlich besser läuft, sonst wärst du der erste Amokläufer, der aufgrund dessen das er es nicht spiel konnte, durchdreht!:D
Na ja, noch 2 Tage schmerzen und dann freuen auf Weihnachten im März:hail:.

@ Für jeden den das auf den Keks geht, das man endlos Mun. verbraucht für ein Kill, den kann ich nur Hardcore empfehlen, das ist es so wie ich es mir schon seit BF2 gewünscht habe. Nicht so extrem wie bei CoD, aber wesendlich besser als im Normal Modus!

Noch ne Frage, hat das noch Jemand, wenn man unter Feuer ist, also du Treffer kassierst, das man sich nicht mehr bewegen kann, sondern nurnoch am zucken ist. Ich kann dann nicht mehr weiterlaufen, oder in Deckung gehen, kann nur hoffen, das im die mun. ausgeht bevor ich abnippel!:ugly:

Es gibt kein lebensenergie balken. Das ist wie bei CoD das sich das aufläd.
Im Hardcore nicht, da brauchste ein medipack, sonst gehen die Blutspritzer nicht weg im Sichtfeld!

Außer du spielst im Hardcore Mode, da brauchst du zwingend ein Medipack damit du dich wieder auflädst. Den Grad der Verletzung kannst du ungefähr am Rotstich (bzw. schwarz/weiß-Sicht) auf dem Bildschirm erkennen.

Find immer das Medics genug herumlaufen, aber Assults mit Muni, muß ich immer über die ganze Map laufen um mal einen zu finden, der noch ein Magazin für mich hat:ugly:. Denke aber wenn dort auch die anderen Waffen kommen wird das etwas besser!

Oder auch weitere Magazinerweiterungen :-) Wenn man im Squad gescheit aufeinander hockt und von jeder klasse min. einer dabei is haste eigentlich nie Munitionsmangel oder längere Erkrankungen :D
Wenn jetzt links vor dem Hang wo die Angreifer runter kommen ein Squad bestehend aus nem Assault, nem Medic und 2 Ingenieure sitzen kommt da eigentlich nix vorbei oder den Berg runter.

*signaturanschiel* *hust*

Der Nutzen eines Snipers im Squad bezweifle ich doch ein wenig. Zum Spawnen absolut ungeeignet.

Der Sniper ist ja eigentlich auch mehr oder weniger ne Unterstützungsklasse der Gegner spottet und sein Team von hinten mit ein paar Kills beisteht. Neulich hatte ich ne Runde, da war ich Sniper auf dem ersten Hügel. Mein Squad war von mir aus gesehen links bei B.
Hab dann 2 Gegner gespottet die direkt auf die zu kamen, aber von denen nicht gesehen wurden. Einen hab ich selbst erlegt, den 2. haben die dann zu dritt mit ner Menge Kugeln voll gepumpt und haben dann erfolgreich die M-Com-Station gesprengt.

Hab natürlich weiterhin fleißige gespotted, so das die jeden ankommenden Gegner sehen und ohne Probleme ausschalten konnten.

Also ganz unnütz ist der Sniper nicht =).

Jau das stimmt, obwohl er auch mal nützlich sein kann.
Habe mal mit dem Squad (alle über TS) als Angreifer über die Rechte Seite, das Haus bei Punkt A angegriffen, nach 3 x Sinnloses anrennen, bin ich dann als Unterstützung als Sniper oben geblieben und habe erstmal Ari direkt hinter den kleinen Abhang geschickt, was ordentlich aufräumte, so das die 2 die noch übrig geblieben, von meinem Squad überrannt wurden. Die konnten darauf A einehmen ich habe dann weiter Feuerschutz gegeben und nochmal Ari als Deckung für mein Squad angefordert.

Ein Sniper kann auch für ein Squad wichtig sein, aber da ist echtes Teamwork gefragt und über TS ist dann Pflicht. So wie es allerdings z.Zt. auf den meisten Servern läuft, das 70% der Angreifer vom Hügel aus Snipern, die Panzer von oben herunter ballern ist echt lächerlich. Die 4 Mann die dann vergebens versuchen eine Funkst. zu erobern sind dann nur Kanonenfutter. Warum zocken die nicht alle Moorhuhn

Moin die Server sind wieder ONLINE also Have Fun and Play:daumen:

Gleich mal loslegen :daumen:

B2T: Sniper ist genauso wenig für nahkampf ausgelegt. Obwohl man ne shotgun mitnehmen kann sind sie eher für die große distanz ausgelegt. Das heist die angreifer zu sichten und ggf. auch zu erlegen.

Der Nutzen eines Snipers im Squad bezweifle ich doch ein wenig. Zum Spawnen absolut ungeeignet.

Ich spiel mit meinen Jungs im Squad oft als sniper. Is ne gute assault klasse mit Autoshotgun, Bewegungsmeldern & C4/Mortar

Mit nem sniper rifle im squad unterwegs zu sein macht sicherlich keinen sinn aber mit anderer bewaffnung...

Ich liebe es aus dem gebüsch mit nem Sprint zum Tank, C4 ranklatschen und während des Zurücklaufens ihm ins Rohr blicken und Zündung! Einfach herrlich.

Ergo: 1xKill + 1xKill + 1xDoublekill + 1xVehicle Destroyd = ne ganze menge Punkte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück