AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
ich oh. ich gebs jetz au auf. hardcore hat echt spaß gemacht. aber soviele crashes wie heute hatt ich die letzten tage insgesammt ned mehr gehabt. scheiss da immer. 2 minuten aufm server un freeze. un jedesmal wenn garnix los is. aufm dach wo mer nur den himmel sieht - freeze. in der pampa beim laufen über die pleene mit paar bäumen drum herum - freeze. wenns ja wenigstens in harten szenen wäre. aber ne, wenns richtig hart is ruckelts da minimal un dann gehts weiter. die freezes kommen völlig willkürlich immer :/
Ich habe exakt genau das gleiche muß aber sagen, das es seit dem letzten Update sehr selten geworden ist, Gestern in 6 Std. 1 x. Hatte aber letzte Woche teilweise in 30 min. 15x B2D. Teils bleibt er nun hängen , fängt sich dann aber wieder.
Bei dir scheint es ja echt extrem zu sein. Kannste nur hoffen, das in der Release Version das wesendlich besser läuft, sonst wärst du der erste Amokläufer, der aufgrund dessen das er es nicht spiel konnte, durchdreht!

Na ja, noch 2 Tage schmerzen und dann freuen auf Weihnachten im März

.
@ Für jeden den das auf den Keks geht, das man endlos Mun. verbraucht für ein Kill, den kann ich nur Hardcore empfehlen, das ist es so wie ich es mir schon seit BF2 gewünscht habe. Nicht so extrem wie bei CoD, aber wesendlich besser als im Normal Modus!
Noch ne Frage, hat das noch Jemand, wenn man unter Feuer ist, also du Treffer kassierst, das man sich nicht mehr bewegen kann, sondern nurnoch am zucken ist. Ich kann dann nicht mehr weiterlaufen, oder in Deckung gehen, kann nur hoffen, das im die mun. ausgeht bevor ich abnippel!
Es gibt kein lebensenergie balken. Das ist wie bei CoD das sich das aufläd.
Im Hardcore nicht, da brauchste ein medipack, sonst gehen die Blutspritzer nicht weg im Sichtfeld!