hmm, ereignis anzeige is leer. also nix in der richtung. 20:35 hab ich hier geschrieben, 20:32 war nen eintrag ala "befehl starten an punkbusterB erfolgreich gesendet" bla. mein problem mit der geschichte: was wenns nich an der beta liegt? hoffentlich gibts ne demo ...
das komische is ja eben: es läuft. läuft läuft läuft. bis zu diesem einen punkt. dann kann ich neustarten wie ich will, bringt nix mehr. sofort crash. das kann doch kein zufall sein. die temps sind nie anders. alle immer im selben bereich. ich verstehs ned.
regt mich einfach auf, wenn ich endlich mal zeit für ne runde hab, dann bei wem im team joinen kann und dann bäm - futsch. die wenige zeit, wo ich ma zoggen kann un dann geht wieder nix :/ bzw nur 10 minuten oder so. und bei meinem glück (das geht immer bei unfällen drauf, scheint mir), isses in der final ned besser.