[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Auuuuuutsch ! Das habe ich vollkommen vergessen. Ok wenn wir loslegen können, rennen die ersten Ami freaks mit level 20 da rum ^^ Es gibt bestimmt so spinner die sich urlaub nehmen umd das zu zocken^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich dreh durch ^^ eben die ganze zeit führender gewesen mit zu dem zeitpunkt 1200 punkten, der nächste hatte knapp 1000. schau wenig später rein, hatt ich 1250 rum und einer 1700 oO der war vorher nichma in der nähe der spitze. wie solln sowas bitte gehn? ich hatte grad so goile spot assists und supply actions wo viele aufm haufen saßen und dann ausm nichts sowas. is doch ned möglich oder?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das ist echt fies das die das ganze 2 tage eher spielen dürfen :heul:. Da sind sicher schon welche auf level 15 ....wenns langt....
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also die wo auch die beta gespielt haben, haben genügend erfahrug um das an 2 tagen zu schaffen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich dreh durch ^^ eben die ganze zeit führender gewesen mit zu dem zeitpunkt 1200 punkten, der nächste hatte knapp 1000. schau wenig später rein, hatt ich 1250 rum und einer 1700 oO der war vorher nichma in der nähe der spitze. wie solln sowas bitte gehn? ich hatte grad so goile spot assists und supply actions wo viele aufm haufen saßen und dann ausm nichts sowas. is doch ned möglich oder?

Warst du Deffer? Als Attacker kann man sich ganz schnell ne Menge Punkte als C4-Runner holen. Einfach die Mcom-Stationen wegpusten und es hagelt Punkte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ja ich war deffer und der andre war auch deffer ^^ und die mcoms blieben da noch ne weile unberührt durch unser bollwerk da unten! da konnte kein sniper aufm hügel durchlaufen xD naja, kurz vor ende sinse dann mit uav attacken und mortars un panzers durch... wadn schwachsinn das ganze. da kannste noch so gut positioniert sein, gegen den mist haste einfach 0 chance. vorallem hätten die das au scho 10 minuten eher haben können -.-

edit: wer eigentlich? die amis? kann uns doch latte sein. ich spiel nich gern auf 400er ping servern :P
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Achso. Naja, vielleicht war er ja medic, wenn du da fleißig bist, und einige zu reviven hast, dann kannste auch schonmal schnell vorbeiziehen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

aber geschätzte 1000 punkte binnen 20 30 sekunden? wenns überhaupt so lang war ^^ oder is die liste nich wirklich aktuell un berechnet nur jede minute zum bsp neu?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

aber geschätzte 1000 punkte binnen 20 30 sekunden? wenns überhaupt so lang war ^^ oder is die liste nich wirklich aktuell un berechnet nur jede minute zum bsp neu?
Das ist nicht so schwierig... Wenn du ein Panzer killst, mit Fahrer + Schütze, gibts schon um die 300 Punkte. Und Wiederbeleben gibt auch mehr Punkte als nur Muni-Drop Es hilft auch alle Waffen zu nutzen. Gibt dann für jeden Mist "Pins". "alle 100 Punkte"

Und Spot-Assist und Munidrops geben eh nur 10-30 Punkte. Es gibt auch mehr Punkte für Kills in der Nähe der M-Comm´s.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

die pins zählen aber nich in den score mit rein. also den den mer bei tab sieht. die werden in der endzusammenfassung mit reingezählt. und wie gesagt, ich war da grad schon bissl punkteschwein gewesen ^^ zum ende hin hab ich keinen mehr gesehn da fiels dann drastisch ab >< aber das war echt komisch ^^

ick gloob, ick zogg noch ne runde, wa ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das mit den Pins ist klar.
Vielleicht hatte er acuh schöne Double/Tripple Kills... Die gebn auch nette Punkte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Liste wird erst aktualisiert wenn du sie nach einem kill nochmal öffnest. Davor hast du 0 Punkte. Nach dem kill mußt du die tabelle öffnen und man hat 50 Punkte. Dann lässt man sie offen und überfährt einen und es wird nicht aktualisiert. Erst wenn man es wieder öffnet..... Das ist zwar nich so schlimm, aber wenn das bei BF2 schon echtzeit war. :schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

na ich glotz mir das ding ja nich minutenlang an >< 2 3 sekunden draufgeschaut und weiter. nach 10 secs hat einer mal eben seinen punktestand verdoppelt, wofür er vorher 10 mins oder so brauchte :ugly: naja, egal, stempeln wir ihn als cheater ab un gut :P
 
Zurück