Wendigo
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Die Frage möchte ich nochmal aufgreifen, weil mir dies auch schon aufgefallen ist und brennend interessieren würde.
Warum kommt das Spiel in D eigentlich 1 Tag vor UK raus?
Und ich kann die Beta nicht mehr länger als 5 Minuten zocken...
Man, freue ich mich auf den Veröffentlichungstag.
Das Wochenende nach dem 4. März ist schon belegt.
(Hoffentlich habe ich da auch Zeit)
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Bei Amazon.de kann man einen UK Import bestellen. Auf dem Cover "16", Alterseinstufung unbekannt steht auch noch dran.
Wenn ich die Deutsche Version kaufe "18".![]()
Die Frage möchte ich nochmal aufgreifen, weil mir dies auch schon aufgefallen ist und brennend interessieren würde.
Warum kommt das Spiel in D eigentlich 1 Tag vor UK raus?


)

Spiele nicht so hart wie die USK 
.
Aber es ist ja nicht mehr lange bis zum release